Fantom53
Westfälische Tiefblüte
Hier... Du hast eine ungelesene Nachricht....
Jetzt wo du es sagst.
Hier... Du hast eine ungelesene Nachricht....
Darf man Fragen warum? Ich meine, der Index wird nur auf dem iPhone abgelegt und nicht auf irgendwelchen Servern (?).die Spotlight Suche darf bei mir nur Apps suchen mehr nicht.
"..wior Sachsän sin schu Hell',- stehn bei Fraaachen glei zur Stell'"Jetzt wo du es sagst.
Darf man Fragen warum? Ich meine, der Index wird nur auf dem iPhone abgelegt und nicht auf irgendwelchen Servern (?).
"..wior Sachsän sin schu Hell',- stehn bei Fraaachen glei zur Stell'"
Jup darfst du, es hat sich bei mir eingebürgert das ich in den entsprechenden Apps die Suche nutze.
Telefon App -> Kontakt suche, den ich will ja auch anrufen.
iMessage -> Kontakte suche, den ich will ja nun hier eine Nachricht schreiben
Mail -> Kontakt/Mail suche, den ich will hier nun ja eine neue Mail beginnen oder auf eine vorhandene Antworten
Kalender -> Termin suche, den ich suche hier nun ja wann ich einen Termin habe
Würde ich nun als Beispiel über die Spotlight Suche den nächsten Kalender Eintrag suchen den ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin habe. So kommt eine Notiz, dann der Kontakt, diverse Nachrichten wo der Name zuletzt verwendet wurde und diverse Mails wo der Name drin vorkommt und dann kommt nun endlich mal die Kalender Einträge...
Ich suche ja nicht nur immer den gleichen EIntrag mit meiner Lebensgefährtin. Mal würde ich ja dann suchen um sie anzurufen, dann mal um mit ihr zu schreiben, ein anderes mal eben einen Kalender Eintrag nach zusehen und wie einer anderes mal vielleicht wegen etwas ganz anderen.Das lernt aber. Wenn du ein paarmal den Kalendereintrag ausgewählt hast, rutscht die Option hoch.
bei mir möglichst aufgeräumt :rolleyes:
Logo ist komplett mit iOS Apps erstellt und die abschließende Bearbeitung dann in Affinity Designer.
Anhang anzeigen 133311 Anhang anzeigen 133312
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.