Ich sitze von 42 Zoll ebenfalls 2,5 M entfernt, und ganz ehrlich, es könnte sogar ein 60 Zoller sein.Kann ebensfalls nur zustimmen,sitze 2,5 meter von 40 zoll weg und bei full hd material (ps3/blu ray) absolut perfekt,könnte natürlich auch 46 sein,kein problem^^
Fernsehen tu ich zwar mangels anschluss nimmer aber anfangs musste ich doch meine Brille absetzen (1 Dioptrien) da sonst die augen schmerzten wenn die die unschärfe so "scharf" sieht.
… Aber ist ja Geschmacksache …
Sieht gut aus.
Was ich nicht versteh warum die meisten zuhause ein Schwarzen Fernseher haben.
Ich habe ein Weissen und muss sagen dass das weiss sehr gut aussieht.
Aber ist ja Geschmacksache ich wollte es nur mal ansprechen.
(sorry für das überstrahlte "Ambilight für Arme")
Sieht doch eigentlich ganz gut aus!![]()
Was für eine Beleuchtung verwendest du denn?
Stört das nicht ungemein beim Fernsehen?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.