doc_holleday
Signe Tillisch
falls Du meinen Kommentar meinst: nein, aber ich danke Dir fürs Erwähnen, weil das sehr interessant wirkt.
Der Name war eher so eine Zusammensetzung aus iTunes und irgendwas und hat auch Acoustic Fingerprinting benutzt. Das Tool war damals nur ein Jahr nutzbar (wieder mal eine Investition in die Zukunft), weil irgendwas geändert wurde und danach haben die unseriösen erneut die Hand aufgehalten. Aber das Tool hat wirklich gut gearbeitet und flott und hübsch. Ist aber bestimmt auch schon zehn+ Jahre her.
Ja, ich wollte mich auf deinen Post beziehen, aber war zu langsam.
Ich hab mich vor Jahren mal mit den Möglichkeiten beschäftigt und daher noch ein paar alte Bookmarks. Wie dieses hier z.B.
TuneUp | Fix Mislabeled Song Info, Add Album Art & More
Transform iTunes and Windows Media Player with TuneUp. Fix mislabeled song info, add album art and explore your Tuniverse. Available for Mac or PC.
www.tuneupmedia.com
(Trotz all der Möglichkeiten, habe ich am Ende viel von Hand nachgearbeitet, aber das ging’s halt auch um meine eigene Sammlung und nicht um einen Freundschaftsdienst, in den man vielleicht nicht Wochen und Monate investieren will).