• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Zaunpfahlwinken deluxe (was: Endlos-Sockenfarbe)

physuck

Osnabrücker Reinette
wie immer: schwarz! aber heute isses nicht so wie immer; mag heissen, sie müffeln ein bisschen, was sehr seltsam finde, da ich sie gerade erst aus dem schrank genommen habe????!!!! komischkomisch!?!:eek: :-[ o_O :-D

Berk

Süsser Pfaffenapfel
physuck schrieb:
wie immer: schwarz! aber heute isses nicht so wie immer; mag heissen, sie müffeln ein bisschen, was sehr seltsam finde, da ich sie gerade erst aus dem schrank genommen habe????!!!! komischkomisch!?!:eek: :-[ o_O :-D

vielleicht hast du sie ja einfach nach dem ausziehen zurück in den schrank getan.:-D

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Anthrazitfarbene Tennissocken und die Sachen auf der Wäscheleine müssen auch mal wieder abgenommen werden.

physuck

Osnabrücker Reinette
Berk schrieb:
vielleicht hast du sie ja einfach nach dem ausziehen zurück in den schrank getan.:-D
nee, kann nich sein! oder doch?? hm, ........
ich glaube eher nicht. meine socken wandern eigentlich immer direkt in die wäschetonne!? oder vielleicht auch nicht!? naja, egal,........!

meine socken bin ich auch schon wieder losgeworden. mit den nackigen füßen im gras is halt doch geiler!!! ;)

amarok

Galloway Pepping
meine sind heute hautfarben ;) hab nämlich garkeine an und hab ich nich vor welche an zu ziehen.

falls doch....schwarz rot gold soll heute ganz gut ankommen XD

Dante101

Ralls Genet
Schwarz mit einem gestickten Friday-Schriftzug drauf. (Heut ist ja Freitag, oder?)

Gruß
Daniel

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
meine haben gar keine Farbe, weil ich barfuss bin.. :-D

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Ich weiss nicht genau, ob meine ganz dunkel blau oder schwarz sind, aber ich schätze mal, dass sie schwarz sind.

Lotus450

Elstar
daveinitiv schrieb:
Wechseln die die Farbe, je nach Tag? :oops: :D

je nachdem, womit sie verwaschen wurden ;) drum hab ich immer nur schwarz...:p

SirHenry schrieb:
Ich weiss nicht genau, ob meine ganz dunkel blau oder schwarz sind, aber ich schätze mal, dass sie schwarz sind.

nachts sind alle socken schwarz - oder so ähnlich :)