• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Zahlung nicht abgeschlossen

gschoen57

Ontario
Hallo zusammen,

ich habe für Japan eine Pasmo Card in die Wallet übertragen. Wenn ich nun Geld hinzufügen will bekomme ich immer die Meldung
"Zahlung nicht abtgeschlossen". Diese Meldung kommt, egal welche Kreditkarte ich in  Pay verwende. Und sie kommt auch bei
anderen Japanischen Karten wie z.B. icoca. Sonst funktioniert  Pay wie gewohnt, egal mit welcher Karte und was ich zahle.
Lediglich bei den japanischen ÖPNV-Karten gibt es Probleme. Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht - und konnte
das Problem lösen?

Hammett

Celler Dickstiel
Hatte ich mit der ICOCA Card auch. Suica ging ohne Probleme. Funktioniert ja eh Japan weit von daher vllt. mal die testen?

Hammett

Celler Dickstiel
Von Tokio bis Beppu keine Probleme mit der Suica gehabt. Kann man auch teilweise in den Läden oder sogar Restaurants mit zahlen