• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Yps Urzeitkrebse für das iPhone

Ich fand die Comics immer am Besten.
Yinni und Yan oder die Gespenster GmbH.
Ach und Jimmy das Gummipferd.

Sowas wird heutzutage gar nicht mehr gezeichnet.
Nur noch dieser Fernost Manga Quatsch.

• Like
Reaktionen: Chezar
Ich hab noch zwei Tüten mit originalen Yps-Urzeitkrebsen.
Soll ich es mal wagen, die zu öffnen? :D

Wer weiß, was sich dieses Mal daraus entwickelt ... :-!

Solch große Viecher :-p

spiegel2.jpg

• Like
Reaktionen: RedCloud

HADOUKEN!!!:angry: Ganz im Ernst, so kann doch nur einer reden, der außer Dragon Ball und Shônen-Ai nix anderes in der Hand hatte...Zumal auch traditionelle Strips noch gezeichnet werden, Manga ist halt grad in, besonders bei der weiblichen Bevölkerung... aber hauptsächlich wegen des Marketings.

Ich muss an der Stelle beichten, ich hatte nur einmal ein Yps in der Hand, sonst immer nur die Micky Maus. Gabs bei uns irgendwie nie...

Ich fand die Comics immer am Besten.
Yinni und Yan oder die Gespenster GmbH.
Ach und Jimmy das Gummipferd.

Sowas wird heutzutage gar nicht mehr gezeichnet.

Mir gefallen die Comics heutzutage sowieso nichtmehr, ausser Calvin&Hobbes, weil's einfach genial ist stellenweise.

calvin-war-games.jpg

• Like
Reaktionen: jarod
Der kriegslustige Tiger erinnert mich an den Benutzeravatar des ehrenwerten Users schnaps, hier auf AT.

Wer Metaphern findet, sollte sich schämen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich war nur eine Minute zu spät ... :-c;)

Genau, meinte auch den hochprozentigen User. ;-)

Ehrenwert ja, hochprozentig soll weniger geworden sein, hört man aus der Nachbarstadt :-D:-p

Solarzeppelin war top :D

und immer die MM-Leser auslachen weil die Gimmicks nach 2 tagen auseinander gefallen sind :D

HADOUKEN!!!:angry: Ganz im Ernst, so kann doch nur einer reden, der außer Dragon Ball und Shônen-Ai nix anderes in der Hand hatte...Zumal auch traditionelle Strips noch gezeichnet werden, Manga ist halt grad in, besonders bei der weiblichen Bevölkerung... aber hauptsächlich wegen des Marketings.
Ganz ehrlich, ich hatte noch nicht mal ein Dragon Ball (was auch immer das sein mag) in der Hand und das andere kann ich nicht einmal aussprechen ;).