Ois ollaerschts woasst Du ibahaabts net, wia oid dass i wirkle bin
Mir fällt gerade auf, damals waren viele von Euch noch gar nicht geplant, geschweige denn geboren.
:-D
Mir fällt gerade auf, damals waren viele von Euch noch gar nicht geplant, geschweige denn geboren.
Podenlose Unterstellungen ... …
Und dann kam die Yps-Tüte mit den Urzeitkrebsen welche sich evolutionär weiterentwickelt haben ...
Ich hab noch zwei Tüten mit originalen Yps-Urzeitkrebsen.
Soll ich es mal wagen, die zu öffnen?
Wer weiß, was sich dieses Mal daraus entwickelt ...
Nur noch dieser Fernost Manga Quatsch.
Ich fand die Comics immer am Besten.
Yinni und Yan oder die Gespenster GmbH.
Ach und Jimmy das Gummipferd.
Sowas wird heutzutage gar nicht mehr gezeichnet.
Nur noch dieser Fernost Manga Quatsch.
Hmm, ich war nur eine Minute zu spät ... :-c
die solarzeppeline waren einfach großartig...damit konnte man damals schon ganz schön für aufregung sorgen...
auch wenn es bei mir eher 90 war
Ganz ehrlich, ich hatte noch nicht mal ein Dragon Ball (was auch immer das sein mag) in der Hand und das andere kann ich nicht einmal aussprechen .HADOUKEN!!! Ganz im Ernst, so kann doch nur einer reden, der außer Dragon Ball und Shônen-Ai nix anderes in der Hand hatte...Zumal auch traditionelle Strips noch gezeichnet werden, Manga ist halt grad in, besonders bei der weiblichen Bevölkerung... aber hauptsächlich wegen des Marketings.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.