• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Youtube

iStationär

Russet-Nonpareil
Ich denke hier passt es am besten rein sonst verschieben =)

ALSO ! Ich würde gern bei Youtube ein Lied hochladen was ich selber gemacht habe ( höhö Meisterwerk xD) mein Frage ist nun wie stell ich das an? Ich muss das ja als Videodatei hochladen... so dachte ich mir mach ich n Bild bei iMovie rein und einfach im Hintergrund das Lied als .XYZ Datei abspeichern und hochladen. Pustekuchen... das Bild will schonmal nicht rein.. :S tja und wie stell ich das nun an?

Ein vernünftiger Thread-Titel würde allen Beteiligten weiterhelfen ;) Nix für ungut..

• Like
Reaktionen: wuhuu
Ich verstehe nicht ganz...:
"Das Bild will schonmal nicht rein..."

Wo will das Bild nicht rein? Wo genau ist dein Problem? In iMovie? Beim Upload? Nach dem Upload?

nein Das ich bei iMovie leider keine Bildreinziehen kann... Zum Upload kann es garnichtkommen....

Naja du musst es Importieren das geht leider nicht so einfach vi. Drag and Drop...