• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Youtube

iStationär

Russet-Nonpareil
Ich denke hier passt es am besten rein sonst verschieben =)

ALSO ! Ich würde gern bei Youtube ein Lied hochladen was ich selber gemacht habe ( höhö Meisterwerk xD) mein Frage ist nun wie stell ich das an? Ich muss das ja als Videodatei hochladen... so dachte ich mir mach ich n Bild bei iMovie rein und einfach im Hintergrund das Lied als .XYZ Datei abspeichern und hochladen. Pustekuchen... das Bild will schonmal nicht rein.. :S tja und wie stell ich das nun an?

kayone

Zabergäurenette
Ein vernünftiger Thread-Titel würde allen Beteiligten weiterhelfen ;) Nix für ungut..

• Like
Reaktionen: wuhuu

.DE

Antonowka
Ich verstehe nicht ganz...:
"Das Bild will schonmal nicht rein..."

Wo will das Bild nicht rein? Wo genau ist dein Problem? In iMovie? Beim Upload? Nach dem Upload?

iStationär

Russet-Nonpareil
nein Das ich bei iMovie leider keine Bildreinziehen kann... Zum Upload kann es garnichtkommen....

Mini-mc

Gast
Naja du musst es Importieren das geht leider nicht so einfach vi. Drag and Drop...