Das überlasse ich mal Apple selbst.Gut dann erkläre mir mal damit ich verstehen kann
sehr leicht gesagt bzw. geht geschrieben! Naja lassen wir dann so stehen . Und du hast diese Thread eröffnet und es sagt schonDas überlasse ich mal Apple selbst.
Informationen zu iCloud Privat-Relay - Apple Support (DE)
Mit iCloud Privat-Relay, das im iCloud+-Abonnement enthalten ist, kannst du deine Privatsphäre beim Surfen mit Safari besser schützen.support.apple.com
Dies passiert einmalig bei der Bezahlung danach benötigt man den VPN nicht mehr.Da ich kein Fan davon bin, wenn meine Daten durch irgendwelche VPN Server geleitet werden, empfehle ich weiterhin 1Blocker.
2 Euro für bis zu 6 Accounts und das ganze Systemweit (Konsole, Apple TV, iPad, Mac, iPhone usw.). Dazu kann man auch noch Videos ohne Umwege Downloaden, beim iPad oder iPhone das ganze im „Bild im Bild“ Modus nutzen oder auch einfach den Bildschirm abschalten und Musik oder generell der Ton läuft weiter. Dazu ist wie gesagt auch noch ne gute Apple Music / Spotify Alternative mit Apple Music inkludiert.Aber so zahlt man ja dann immer noch ca. 1,50€ / Monat.
Das wäre es mir nicht Wert.
Zumal 1Blocker z.B. ja nicht nur für YT gut ist.
Lassen wir Thema Adguard sein ! Bin mit Adguard zufrieden und du mit deinen Blocker. Ich nutze sehr viel YouTube Musik und meine Familie eben YouTube auf TV oder Tablett ( Amazon Fire + IPad Mini)Und mit dem Youtube Premium blockt er mir dann auch die Werbung aller anderen Webseiten? War eine rhetorische Frage.
Jeder, wie er mag. Ich sehe die Vorteile, und das drumherum um YT Premium schon, nur bin ich sehr viel mehr von einem guten Adblocker angetan, weil er eben noch alle anderen Webseiten über meine Geräte hinweg durch sync werbefrei hält.
@Odin.666 das ist mir schon klar. Ist wie das Netflix super duper Premium Abo für 2 € / Monat.
Ich meinte auch AdGuard bzgl. der Thematik mit den https in meinem Beitrag, den Du hier zitiert hast.
Du hast ja manchmal Tipps drauf.Lasse lieber von Visa Kreditkarte bezahlen und Land Argentinien ( billiger) und nicht bei YouTube App sondern Website
Ich habe auf Deine Aussage reagiert: Lass lieber von Visa bezahlen.Lasse lieber von Visa Kreditkarte bezahlen
So, nach nicht mal einem
Monat YT Premium wird der Preis erhöht. Um mehr als das doppelte.
Um dir auch in Zukunft erstklassige Services und Funktionen anbieten zu können, erhöhen wir den Preis des Premium-Familientarifs von 25,99 TRY/Monat auf 59,99 TRY/Monat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.