• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

YouTube Videos mit Dock im Bild

Jonny936

Gala
Hatte schon vor dem Mountain Lion Update manchmal das Problem, dass wenn ich Videos bei YouTube im Vollbildmodus schaue und den Mauszeiger in die Ecke bewege (wie ich das immer beim Video gucken mache, sonst nervt der Zeiger im Bild), dass unten dann permanent das Dock erscheint und nicht weggeht. Wenn ich aber im Vollbildmodus von Safari gehe und das Video im Vollbild abspiele, kam das Dock nur nach mehrmaligem Bewegen des Zeigers in die Ecke. Seit dem Update ist es so, dass wenn ich Safari im Vollbild verwende und das Video auch, dass das Video auf einem anderen Bildschirm abgespielt wird und man das Dock und die Menüleiste permanent sieht. Das nervt total.
Wenn mein Kumpel mit seinem MacBook Pro Ende 2010 (ich habe das 2011er, beide 13") das selbe Video im Vollbildmodus abspielt, wie ich, und die Maus in die untere Ecke bewegt, passiert nichts. Bei mir wird dann wieder das Dock eingeblendet.

Keine Ahnung ob andere Leute bereits eine ähnliche Frage gestellt haben, wusste nicht wie ich danach suchen sollte / habe nichts gescheites gefunden.

Gruß
Jonny

Mitglied 39040

Gast
Jonny, wie – genau! – guckst du „Videos bei YouTube“?

Du hast Dein Dock offenbar auf automatisch ein.- und ausblenden gestellt?

Was meint: „Video auf einem anderen Bildschirm“?

Dein Kumpel hat vermutlich seine aktiven Ecken anders konfiguriert als Du (Systemeinstellungen –> MissionControl) - guckst Du da…

Jonny936

Gala
Hat nichts mit aktiven Ecken zu tun, da unten ist keine. Ich beweg die Maus nur immer in die untere Ecke damit sie beim Video schauen im Vollbild Modus nicht stört. Wenn ich die Maus aber in die Ecke bewege, erscheint das Dock und nein - ich hab Dock nicht auf automatisch ein und aus eingestellt.

Ich meine auf einen anderen Schreibtisch

Mitglied 39040

Gast
YouTube = Flash = Probleme

Nimm doch mal Googles Chrome zur Hilfe und sieh Dir an, ob die Wiedergabe dort fehlerfrei (bzw. nach Deinen Vorstellungen) funktioniert.