Was wiederum zum Flair von Micromafia passen würde.
Aber genau das ist das Problem, wenn die Gesellschaft mehr bereit wäre zu Boykottieren dann würde es auch nicht so hohe Spritpreise geben, kein Euro vlt. etc.
Was weisst du schon über Microsoft?
Findest du diese kindischen Wortspiele eigentlich lustig?
Also dieser "Masterplan" ist schon einwenig über der Tatsache. They will collect all your genetic data....blablabla wenn ihr mich fragt
Paranoia pur!
Es ist richtig sich Gedanken zu machen, aber immer gleich mit Boykott drohen bringt auch nichts! Man sollte die Sache anders angehen.
Gruß,
Venden
Eric Draven (der keine dieser Suchmaschinen direkt verwendet..)
Ähem, wie ich schrieb: " Nicht, dass MS unbedingt untergehen müsste oder würde..."
Ich rede "nur" von einer Schwächung, ein plötzlicher "Untergang" wäre sicherlich ein Schock. Aber ein Aufbrechen des Monopols erachte ich als eine potentielle Gesundung des zu monokulturell dominierten Desktop-Marktes.
Also wenn es wirklich soweit kommt, dass Micromafia den Internetservice Yahoo übernimmt, wäre das wiedermal eine Chance diesen Konzern ins Jenseits zu befördern. Einfach alle Leute: Yahoo Services nicht mehr benutzen, Yahoo Seiten nicht mehr anklicken!
Und wenn Steve Jobs sagt, dass du aus dem Fenster springen sollst, dann suchst dir schnell das höchste Gebäude aus um ihm besonders zu imponieren?Was wiederum zum Flair von Micromafia passen würde.
Mich regt es wieder auf, wie dumm hier einige sind.
Sicherlich bekleckerte sich Microsoft in den letzten Jahren nicht unbedingt mit Ruhm, aber sie haben gerade früher sehr viel für die Computerwelt getan.
... und was ist mit all deinen Kontakten, Freunden usw?
Welchen Sinn hat es zu fragen und gleichzeitig die Antworten die man nicht hören will auszuschließen?Aber ich bin doch sehr neugierig zu hören, was euch an Microsoft stört... und bitte nicht solche Argumente, wie Microsoft ist ein Monopolist, Software ist nicht gut (ich erinnere nur an MS Office), Viren, Trojaner usw.
So eine Welle war doch schon Mal vor ein paar Monaten, als Flickr einige Bilder sperrten. Jeder zog zu ipernity um. Und ein paar Monate später ist ein Großteil wieder bei Flickr gelandet, um wieder die Bilder den Kontakten und Freunden zur Verfügung zu stellen.
Aber ich bin doch sehr neugierig zu hören, was euch an Microsoft stört... und bitte nicht solche Argumente, wie Microsoft ist ein Monopolist, Software ist nicht gut (ich erinnere nur an MS Office), Viren, Trojaner usw.
Mich stört MS nicht. Ich kann damit leben und es gibt auch genug Software um sich vor all dem Zeug zu schützen.
Hätte Apple in den 80er/90er kein Müll gebaut, würde es heute vielleicht anders aussehen, und wir würden alle in einem MS-Forum uns über Apple aufregen (OK, ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber NUR ein wenig!).
Gruß,
Venden
Genau so seh ich das auch, ich verstehe einfach diese Abneigung gegen Microsoft nicht!
Aber ich bin doch sehr neugierig zu hören, was euch an Microsoft stört... und bitte nicht solche Argumente, wie Microsoft ist ein Monopolist, Software ist nicht gut (ich erinnere nur an MS Office), Viren, Trojaner usw.
Welchen Sinn hat es zu fragen und gleichzeitig die Antworten die man nicht hören will auszuschließen?.
Kwoth ist mir in letzter zeit eh aufgefallen das er irgendetwas zu meckern hat ... ich kanns auch net verstehen... ich bin der meinung ohne MS wären wir alle nicht soweit wie wir jetzt sind....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.