BerndderHeld
Spätblühender Taffetapfe
Aber auch Apple wird nicht in der Lage sein andere A/V Codecs zu implementieren aufgrund der schon genannten Gründe.
boa langsam regt es mich auf:
iPhone Killer
iChat Killer
sobald nen neues programm/hardware kommt heißt es direkt das es ein killer ist.
btw. Yahoo Messenger ist meines erachtens der schlechteste messenger von allen
Find dieses Programm super. Vor allem ist alles kostenlos. Bei iChat benötigt man wieder .Mac das eh keiner von seinen Freunden hat.
boa langsam regt es mich auf:
iPhone Killer
iChat Killer
sobald nen neues programm/hardware kommt heißt es direkt das es ein killer ist.
Mich nervt dieser ganze "Killer" Mist total.
ich benutze ichat für msn, yahoo, icq usw. und habe keinen bezahlten .mac account
um msn mit ichat zu benutzen braucht man doch erstmal eine ewigkeit um das zu konfigurieren.
nutze den yahoo messi schon seit jahren und finde das es en tolles proggi is
besser wie ICQ und konsorten
nutze den yahoo messi schon seit jahren und finde das es en tolles proggi is
besser wie ICQ und konsorten
Yahoo ist doch mit MSN Account kompatibel und du hast nen Buzzer bei Yahoo der is cool
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.