MacAlzenau
Golden Noble
Na, braucht man doch ständig, um hier im Forum Tipps zu geben, wo bestimmte Dateien liegen.Nur interessehalber gefragt, wofür braucht man häufig die Funktion Pfad kopieren?
Na, braucht man doch ständig, um hier im Forum Tipps zu geben, wo bestimmte Dateien liegen.Nur interessehalber gefragt, wofür braucht man häufig die Funktion Pfad kopieren?
Hast du denn die alten Versionen deinstalliert?
Wenn man derartige Tools nutzt, muss man sich über Fehler nicht wundern und immer ein Auge darauf richten, ob das Tool unter einem noch läuft.
Auch ein Blick in die Konsole könnte Aufschluss geben, was schief läuft.
Nur interessehalber gefragt, wofür braucht man häufig die Funktion Pfad kopieren?
Ich habe den XtraFinder ausprobiert, irgendwie finde ich den Dualpane Modus nicht. Die anderen Funktionen interessieren mich nicht so.
Übrigens lässt sich die "Pfad kopieren" Funktion einfach über einen mit dem Automator erstellten Dienst erledigen:
Konsole
Programme/Dienstprogramme/Konsole, dort dann "Alle Meldungen" ansehen, dort ist nach zeitaufgelistet, was der Rechner macht, vielleicht gibt es da Hinweise, ansonsten gibt es in der Konsole auch noch weitere Logs anzuschauen, eventuell auch. Eines zum Finder/xtraFinder, einfach in derseitenleiste der Konsole suchen.
Free XtraFinder Beta Testing Period has ended!
Das ist doch eine Freeware???
Eigentlich eindeutig, der Meldung nach: Es ist/war eine zeitlich beschränkt gültige Beta-Version. Entweder wollte der Entwickler sicher gehen, daß er nicht ständig mit Fragen wegen älterer Versionen beschäftigt ist, und so sicherstellen, daß die Benutzer/Tester immer eine aktuelle Fassung benutzen, oder er wollte nur die Beta als Freeware anbieten und sicherstellen, daß man hinterher seinen Obolus entrichten muß.
Ich habe darauf hingewiesen, daß das jetzt eine Betaversion ist. Nix davon geschrieben, daß man jetzt schon löhnen könnte, sofern das mal vorgesehen ist.Aber das Teil wird doch gar nicht zum Verkauf angeboten! Ich finde jedenfalls nirgends eine Möglichkeit "seinen Obolus entrichten" zu können
Ich habe darauf hingewiesen, daß das jetzt eine Betaversion ist. Nix davon geschrieben, daß man jetzt schon löhnen könnte, sofern das mal vorgesehen ist.
Und nebenbei: Das Bild stammt ja vermutlich nicht von der Seite des Entwicklers - und wenn da irgendwer "Free" hinschreibt, na ja, was soll's.
Weiß einer ne Lösung wegen XtraFinder unter El Capitain?
Es funktioniert und weil dieses aktiviert ist und es nicht zu lässt, dass es sich öffnet
https://infinit.io/_/Y6i5Wwy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.