Nike
Saurer Kupferschmied
@Nike: Sieht echt nicht schlecht aus, aber ich muss sagen, die Farbe wäre nicht mein Fall.![]()
Jaja du hast immer etwas zu meckern was

@Nike: Sieht echt nicht schlecht aus, aber ich muss sagen, die Farbe wäre nicht mein Fall.![]()
Kann ich eigentlich das MBP auf dem Sleeve ohne Probleme betreiben? Weil in der Anleitung steht ja nicht auf Kissen oder weichem Boden.....
Ist nicht so vorteilhaft, weil der Luftauslass ja hinten zwischen dem schwarzen und dem Alu ist. Somit kann die Luft nicht weg. Wenn man den Laptop abends mal auf der Bettdecke hat, wird es auch schon im Idle handwarm. Im Sleeve unter Last, womöglich noch mit der 9600mGT aktiviert könnte es einen Hitzstau geben.
Mfg
Ich benutze für mein MacBook (Alu) die Crumpler The Gimp 13,3" Tasche in Orange:
![]()
@einemark und @Nike: Der Lüfter ist hinten unter dem schwarzen Rand bei dem neuen MacBook Alu, aber bei den weißen war das und ist das genauso! Die Luft wird durch die Schlitze der Tastatur und ich glaube auch durch den Spalt unten am Display angesaugt, dieses kannst du auch merken, wenn du auf die Tastatur pustest und dann hinten unter dem schwarzen Rand warme Luft kommt!
Wenn man auf einer Decke arbeitet und vielleicht auch noch skypt, dann kann es schon passieren, dass der CPU und die ganzen anderen Sachen wir Heatsink warm werden und der Lüfter ganz leicht zu hören ist!
Ich würde empfehlen, wenn man normal was macht, also zum Beispiel nur den Browser nutzt und nichts multitasking-mäßiges macht, dass man da NOCH das Sleeve aufgeklappt benutzen kann.
Aber wenn es einmal richtig heiß wird, man skypt, Adium ist an, man hört über last.fm Musik, der Browser und Mail sind ständig am laufen, dann würde ich doch sehr empfehlen, nicht das Sleeve aufgeklappt zu benutzen!
Ich kann nur sagen, dass ich das niemals machen würde, weil ich immer Angst habe, dass nicht genügend Luft rauskommt, oder irgendetwas anderes passiert!
Grüße, LJ![]()
@Nike: Ich finde, dass die Tasche, die mehrere Farben hat, also die zweite am besten, das sieht nicht so grau und "langweilig". Da finde ich diese Kombination mit dem Braun schöner!
genau die gleiche hab ich auch.. nur in grau.
hast se von gravis?
@Nike: Ja, die Luft kommt bei dem MBP hinten an dem Displayschanier raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.