Hallo Leute,
ich habe heute die xcode-tools auf meinem macbook installiert um einen code zu kompilieren. Jedoch benötige ich es nicht mehr und will es deswegen löschen.
Mein Problem liegt jetzt darin das die herkömmliche Methode

kann mir irgendwer mit meinem problem helfen? ich will nicht einfach den ordner löschen weil ich gelesen habe das xcode überall seine kleinen helferlein installiert die durch das löschen des hauptordners trotzdem noch auf der festplatte bleiben.
Danke im Voraus
Ging
ich habe heute die xcode-tools auf meinem macbook installiert um einen code zu kompilieren. Jedoch benötige ich es nicht mehr und will es deswegen löschen.
Mein Problem liegt jetzt darin das die herkömmliche Methode
nicht funktioniert, weil ich einfach keine "uninstall-devtools.pl"(oder ähnliches) habe. Das heißt das ich sie auch nicht ausführen kann selbst wenn ich mich auf den kopf stellesudo /developer/Library/uninstall-devtools --mode=all

kann mir irgendwer mit meinem problem helfen? ich will nicht einfach den ordner löschen weil ich gelesen habe das xcode überall seine kleinen helferlein installiert die durch das löschen des hauptordners trotzdem noch auf der festplatte bleiben.
Danke im Voraus

Ging