• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Xbox 360 und Battlefield 3, ich brauche ein Squad ☂

Blinkyy

Rhode Island Greening
Hallo liebe Leute,

ich hoffe das Thema passt ins Café, wollte es nicht zu "Spiele" stecken, da hier ja von der Xbox 360 die Rede ist! ;)
Vor 3-4 Monaten habe ich mir die Xbox 360 für 111€ zugelegt und das hauptsächlich wegen BF BC 2 und BF 3. Grund war natürlich die fehlende Rechenleistung auf meinen Macs o_O

Ich denke es geht hier einigen genauso und haben aus diesem Grund auch eine Xbox zuhause rum stehen. Nun spielen meine Freunde jedoch alle nur am Pc, oder haben eine PS3.

Damit der Spielspass bei BF 3 jedoch größer wird, brauche ich Leute, mit denen ich in einem Squad spielen kann und über Mikro taktisch vorgehen kann. So macht das Spiel dann natürlich schon 100x mehr Spass! Also suche ich hier nach einem Apfel(-talk) Spass Squad ;) Ich bin Gelegenheits-Zocker und daher auch nicht so extrem drauf, wie ganzen Kiddies im Internet.

Also falls ihr Lust habt, mein Name ist ZweiAmoebe79

2011-01-27_we_want_you_-_klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:

exxploit

Granny Smith
Wenn das noch aktuell ist können wir gerne mal ne runde zocken ;) bin zwar auch nicht so oft online aber da lässt sich bestimmt ein termin finden

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Ich packs nich das so viele Mac-Benutzer ne XBox haben die jährlich Geld kostet o_O son schrott…

Bierhefe

Leipziger Reinette
Nicht die Box selbst, sondern X-Box Live Gold kostet Geld. Und das nicht unbedingt jährlich, sondern sehr flexibel.

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Für ein paar Runden BF3 kannst du dich gerne mal melden. Wir sind meist eh zu dritt und haben noch einen Platz im Squad frei.

xBox Live Name: FiveEcco