• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

x12220000_4_Recovery.ipsw

.david

Filippas Apfel
Pwnage hat andere Vorteile: du kannst zB. beim Wiederherstellen direkt deine eigene FW einspielen und im Expert Mode beim Erstellen der Custom FW gleich mal alle Cydia apps reinladen die du brauchst. Dann brauchst du nachher die ganzen Dinge nicht mehr einzeln zu installieren.

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Hmm naja was solls. Keine Ahnung wieso es mit PwnageTool immer zum Fehler 1600 kam.

Welchen Bootloader soll ich nun nehmen?
Laut Google ist der 3.9er besser. Was meinst du?

Hängt das auch von meinem Provider ab? Habe O2.

Habe gerade deinen Thread dazu gefunden:
http://www.apfeltalk.de/forum/erkl-rung-firmware-t128689.html

Nach dem hat der 4.6er ja nur Nachteile... Kannst du mir bestätigen, dass der 3.9er mit O2 funktionier?

Sorry, dass ich so viel Frage, ich will jetzt wo es endlich läuft nichts falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Du solltest an der Bootloadereinstellung nichts ändern, laß sie einfach so wie sie gerade eingestellt ist. Es ist auch unerheblich, es gibt keinen bessern oder schlechteren mehr. Ich muß glaube ich den Beitrag mal aktualisieren ;)

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Okay,

nun klappt endlich alles.

Nochmals danke für deine Hilfe, was würden wir hier bei AT nur ohne dich machen ;)

PS: Vielleicht schreib ich ja gleich noch was ;)

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Hi,

ich bins nochmal. Habe noch eine kurze Frage. Was passiert, wenn die neue Firmware 2.2 rauskommt? Wird iTunes die dann einfach auf meinem iPhone installieren? Das wäre ja sicherlich nicht gut für den Jailbreak & Unlock.
Oder fragt iTunes vor der Installation eines iPhone Updates?
Habe ich die Möglichkeit das Suchen nach iPhone-Updates zu deaktivieren?

greetz hell

.david

Filippas Apfel
Ja, beides. Schau mal in den Einstellungen von iTunes nach. Dort kannst du das abstellen.