• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

X-Box Portable: Erstes Bilder aufgetaucht!

• Ersteller Ersteller needmilk
  • Erstellt am Erstellt am
HAHAHAHAHAHAHAHA, lag grad neben dem Stuhl...

LOOL! Kann man da nur sagen...
Folgendes Szenario:

-ttrixy hat bilder von einer angeblichen Xbox portable
-er meldet sich in einem Apple-Forum an, das Apfeltalk heißt
-er gräbt einen jahrealten Thread aus und postet die Bilder, die sicherlich fakes sind
-und ärgert sich darüber, dass er der einzige Windows User hier ist :-D

Ich KANN nicht mehr :-D :-D YMMD!

Herzlichen Glückwunsch dazu und herzlich willkommen bei APFELtalk :-)

edit:
Ich sehe gerade, dass das Teil mit einem iPod clickwheel bestückt ist und auch die Symbole auf dem Screen zum großen Teil von Apple kommen :-D z.B. das Airport dingens und die Note vor "Musik" sowie der Filmstreifen ;-)

Bislang gibt es nur ein Projekt, welches eine Xbox 360 in einem Laptop umgewandelt wurde: http://benheck.com/Games/Xbox360/x360_page_5.htm

x360_laptop_main.jpg

Eine richtige portable Lösung der Xbox wird es meiner Meinung nach nie geben. :-(

Bei Bild 1 ist es definitiv ein Nintendo DS was an den Statusleuchten zu erkennen ist und die Tastatur ist glaub ich von nem Nokia Handy.

Ich mag keine XBoxen ^^
Eine PS3 Portable wäre was feines,aber das ist genauso dämlich wie eine 360er zum mitnehmen ;)

is zu nachgemacht von der psp.hat sich wohl einer gedacht ps=psp und daraus dann xbox=xbox portable gemacht