altowka
Gast
Tja, also die CD, die sie mir geschickt haben ist eine spezielle Strato-CD mit eben den angegebenen Versionen von GoLive und Photoshop auf einer CD. Der GoLive Installer bricht immer nach der Eingabe der Seriennummer ab und verabschiedet sich. Da wir das iBook vor wenigen Monaten direkt bei Apple gekauft haben und kaum Software darauf installiert ist, kann es daran eigentlich nicht liegen.
Da ich die gelieferte GoLive-Version nicht installieren kann, kann ich natürlich auch kein Update machen. Ich vermute, daß es einfach eine veraltete Version ist, die nicht mit Tiger 10.4.3 läuft.
Falls das nicht stimmt, und jemand weiß, was ich machen kann, um GoLive zu installieren, würde ich mich ja sehr freuen, aber bisher sieht es eher trübe aus...
Da ich die gelieferte GoLive-Version nicht installieren kann, kann ich natürlich auch kein Update machen. Ich vermute, daß es einfach eine veraltete Version ist, die nicht mit Tiger 10.4.3 läuft.
Falls das nicht stimmt, und jemand weiß, was ich machen kann, um GoLive zu installieren, würde ich mich ja sehr freuen, aber bisher sieht es eher trübe aus...