• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WYSIWYG HTML Editor?

altowka

Gast
Tja, also die CD, die sie mir geschickt haben ist eine spezielle Strato-CD mit eben den angegebenen Versionen von GoLive und Photoshop auf einer CD. Der GoLive Installer bricht immer nach der Eingabe der Seriennummer ab und verabschiedet sich. Da wir das iBook vor wenigen Monaten direkt bei Apple gekauft haben und kaum Software darauf installiert ist, kann es daran eigentlich nicht liegen.

Da ich die gelieferte GoLive-Version nicht installieren kann, kann ich natürlich auch kein Update machen. Ich vermute, daß es einfach eine veraltete Version ist, die nicht mit Tiger 10.4.3 läuft.

Falls das nicht stimmt, und jemand weiß, was ich machen kann, um GoLive zu installieren, würde ich mich ja sehr freuen, aber bisher sieht es eher trübe aus...:(
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
So, mein Softwarepaket ist eingetrudelt, macht nen sehr guten Eindruck :) Das ist echt so ne Cd, auf der Photoshop Elements 3 und GoLive CS 2 zusammen drauf sind. Das ist ja echt geil, Software im Wert von fast 700€ für ca 70€ :) :) :) Und Webspace bekomm ich auch noch dazu! *lol*
 

maler-hans

Granny Smith
Registriert
06.03.06
Beiträge
13
Freeway Pro

Hi,
mit Freeway Pro habe ich insgesamt recht gute Erfahrungen gemacht - und ich habe mit html und Programmieren nichts im Sinn, mit Layout schon.

Gruß maler-hans