doc_holleday
Signe Tillisch
Es sah im Vergleich zum 13 Pro deutlich dünner aus, bin wirklich gespannt ob Apple mir dieses Jahr doch noch was aus der Tasche ziehen kannDie neuen Airs muss sich mal in Real Life anschauen. Bei den Apple-Bildern fällt es mir immer schwer einen Eindruck zu bekommen.
Die Stage Management-Geschichte überzeugt mich auch nicht aus dem Stand. Aber auch gilt, dass man sich das mal etwas genauer anschauen muss.
Aber nur auf M1 iPad Pros, oder?Hell just froze over… Wetter-App auf dem iPad. (Pun intended). Fehlt nur noch der Taschenrechner.
Die Multi-Window und externes Display-Geschichte sieht interessant aus.
Naja, Fido2 wird schon gewaltig was verändern! Ich kann es kaum abwarten.Irgendwie schon.
Insgesamt für mich keine wahnsinnig spannende Präsentation.
Viele Dinge sind wahrscheinlich ohnehin sehr neuen Geräten vorbehalten. Die habe ich eh nicht und das was ich gesehen und bis jetzt verstanden habe, reicht sicher nicht, um funktionierende Geräte auszumustern und neu zu kaufen.
Aber neue MBAs finde ich immer interessant. Also auch keine ganz schlechte Präsentation [emoji6]
Das sieht für mich so aus, als würde Apple das tun, um die 6s und 7 Nutzer zum Kauf eines neuen iPhone zu animieren.
Naja, ich kann mich erinnern, dass Hardware meist der Grund war, ein iPhone nicht mehr zu unterstützen. Also in diesem Fall bin ich der Meinung, dass wenn ein iPad 5 und ein iPad 6 iPadOS 16 bekommen, ebenfalls das iPhone 6s und 7 iOS 16 bekommen sollten. Anders macht es echt ziemlich wenig Sinn… Oder gibt es noch technische Unterschiede, die wir nicht kennen…? Nachdem es aber SoCs sind, und der RAM derselbe ist, würde das schon wenig Sinn machen..Stimmt, eine für Apple höööchst ungewöhnliche Produktstrategie![]()
Doch, hab schon einen Beta Thread gesehen!noch kein Ventura Thread und keiner der es installiert?
Naja, ich kann mich erinnern, dass Hardware meist der Grund war, ein iPhone nicht mehr zu unterstützen.
Ja, wahrscheinlich hast du recht. Trotzdem schade, dann wäre das ein guter Indikator für die „Haltbarkeit“ von iPhones gewesenIch denke, dass diese Zeiten mittlerweile rum sind, weil die Hardware einfach „zu“ potent geworden ist. Und schnelle Hardware in Verbindung mit mangelnden Innovationen, da müssen die Hersteller halt sehen, wie sie ihre Kunden zum Kauf animieren.
Zum Vergleich „iPhone / iPad“; ich vermute, dass das auch reines Taktieren ist. iPads werden halt irgendwie „anders“ konsumiert, als iPhones…und ach, irgendwas werden die sich schon gedacht haben, aber unsereins versteht halt zu wenig von Marketing und Psychologie und was noch alles da reinspielt
Das 11er für Deine Bekannte ist aber trotzdem eine gute Wahl![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.