WWDC steht für "Worldwide Developers Conference". Journalisten dürften da stark in der Minderheit sein.Davor, dass dann keine Journalisten mehr live zusehen (also in San Francisco), ist ja auch nicht ganz gratis.
Ich bezweifele, dass das ein Live-Stream von der WWDC ist; eher ein Stream wie bei Mac-TV, mit Tickerundso..Die Jungs von Bits und so machen einen Livestream...
siehe: www.bitsundso.de
...halte mir den ganzen Abend frei...
Das heißt Handy aus...Freundin vertrösten mit dr Aussage: "ist grad ganz schlecht, ich ruf zurück!" und Popcorn rein !!!?
Die ganze WWDC ganz sicher nicht. Die Keynote wird sicherlich wie immer ein paar Stunden später auf der Apple Seite anzuschauen sein. Möglicherweise kann man die auch per iTunes-Store downloaden, wie die letzte Keynote von der Macworld.Kann man die WWDC direkt nach der live aufführung dann auf der Apple Seite anschauen?
Endlich geht es morgen los
Wird morgen bzw. am Dienstag schon zu wissen sein, was an Neuerungen in den Nächsten Wochen/Monaten erwartet werden kann?
Wo finde ich denn dann den Live Ticker?
MfG Josa
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.