Vielleicht sollte man dann, auch wenn es schwerfällt, die Ironie ein wenig im Zaum halten.Exakt das ist der Punkt. Und zwar der Dritte. Der erste Punkt ist Lesen, der zweite erstehen. Und Nummer Drei tritt in Kraft, wenn man trotz Nummer Eins, die Nummer Zwei nicht abhaken kann, oder Nummer Eins schon nicht richtig durchführt und nur die Sachen liest, die man lesen will und somit Nummer Zwei zwangsläufig in die Hose geht.
Ich vermisse oft schon die Nummer Eins hier. Von daher bin ich insofern aus der SD-Karten Diskussion raus, weil ich es für müßig erachte, getätigte Aussagen zu wiederholen und vor Allem immer wieder richtig stellen und erklären soll, weil man sich nicht die Mühe macht, den Inhalt so zu verstehen, wie er geschrieben ist.
Wenn das Gerät keine PCIe Slots hat, wird es eine fundamentale Fehlentwicklung sein. Fakt ist, wirklich alle Workstation Anbieter haben große Workstations mit ausreichend Slots am Markt. Für denjenigen der das nicht braucht, hat Apple bereits den iMacPro im Programm. TB3 ist eine minderwertiger Ersatz für echte PCIe Slots.Die Erwartungen sollten klar sein, es wird kein bastel pc werden... da kann man sich jetzt zum schimpfen warm laufen wie man will...
Der Mac Mini liegt leistungsmäßig unterhalb des iMacs. Der nMP ist hoffnungslos veraltet und kann deshalb schon kein Vergleichsmaßstab mehr sein.Was Apple bisher wirklich gefehlt hatte war ein leistungsstarkes Gerät zwischen iMac und MacPro und das kam ja jetzt, zumindest im Ansatz, mit dem neuen Mini,
Der Mac Mini liegt leistungsmäßig unterhalb des iMacs. Der nMP ist hoffnungslos veraltet und kann deshalb schon kein Vergleichsmaßstab mehr sein.
brauchst du nicht füreine erheblich größere Bildschirmdiagonale.
Internet,Mail und ab und an mal einen Brief schreiben
Nein, noch nicht einmal im Ansatz. Der Mac mini basiert auf mobil-CPUs und der iMac 27″ auf Desktop-CPUs mit dedizierter GPU. Er ist eher zwischen 21,5″ und 27″ iMac platziert.genau lesen, zum einen habe ich geschrieben "zumindest im Ansatz" ich glaube sie könnten da noch eine schippe drauf legen.
Nein, noch nicht einmal im Ansatz. Der Mac mini basiert auf mobil-CPUs und der iMac 27″ auf Desktop-CPUs mit dedizierter GPU. Er ist eher zwischen 21,5″ und 27″ iMac platziert.
Die i7-8700B sind nicht wirklich langsamer als das 8700 desktop pendent
War auch mein erster Gedankebrauchst du nicht für
![]()
Vielleicht sollte man dann, auch wenn es schwerfällt, die Ironie ein wenig im Zaum halten.
Ist eine entspreche Auflösung dann gewählt und schon wird die Schrift winzig und das auch bei einen so großen Monitor. @Hendrik Ruoff wird das mit seinen 4K +40" Monitor sicherlich bestätigen können.
Ungefähr die gleiche Leistung bei der CPU, aber das Thema Kühlung spielt da auch noch rein, und bei der GPU liegt der iMac 27″ klar vorne.3.425% Unterschied im gesamt ergebniss... wobei der mobile Prozessor bei den Single Threads leicht im Vorteil ist... ich überlasse jedem mal die Interpretation selbst...
und bei der GPU liegt der iMac 27″ klar vorne.
Ja gut dafür ist das Display aber auch "fast" doppelt so Groß dann.Das stimmt so nicht bei dem 42" ist 4K Nativ genau so groß wie auf dem 27" iMac 27" nur eben DEUTLICH mehr Fläche....
Klar wenn damit wirklich gearbeitet wird, kann ich mir schon vorstellen das es diverse Szenarien gibt wo ein so großer Bildschirm inklusive Arbeitsfläche super ist. Aber mein in meinen andren Beitrag, wo ich dich vorhin erwähnt habe, bin ich auf das Usecase einfach nur Internet surfen und mal einen Brief schrieben eingegangen. Da finde ich 42" für zu groß, denn es werden ja nicht mal mehr bei 4K überhaupt die Webseiten Flächenfüllen angezeigt dann.Ja fast, aber das geht erstaunlich gut zum Arbeiten, definitiv nicht zu groß....
Anhang anzeigen 157862
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.