ich muss sagen, die stimme von dem "Franzosen" bei der Keynote (Bernard... ?)
ist für ne Präsentation, bei der so viel gesprochen wird - und auch mit so vielen Fachvokabular - echt zu anstrengend. ich meine, mein englisch ist sehr gut und alle anderen verstehe ich super, aber bei ihm musste ich echt die ohren zusammenkneifen!
ich muss sagen, die stimme von dem "Franzosen" bei der Keynote (Bernard... ?)
Naja, es gab interessantere Keynotes...es war einfach nur geil oder leute?
aber Snow Leopard werde ich auch mir sofort kaufen, bzw. updaten. Für 29Dollar bekommt man es ja praktisch für geschenkt
Soweit ich weiß, hat das 17" MBP aber keinen SD-Karten-Slot erhalten.Das mit einem Akku für bis zu 8 Stunden Batterie-Laufzeit, einem SD-Kartensteckplatz und einem verbesserten, hintergrundbeleuchteten LED-Display und 4 GB Arbeitsspeicher sowie den beiden NVIDIA 9400M und 9600M GT Grafikprozessoren ausgestattete MacBook Pro 17-Zoll
Gibt es die "Zusammenfassung" auch als Hörbuch? Ich werde beim Lesen immer so müde ...
Der einzige verlässliche Termin wird die WWDC in einem Jahr. Man kann aber davon ausgehen, dass es "Special Events" über das Jahr verteilt geben wird. Jeweils mit einem besonderen Schwerpunkt.Wie oft sind eigentlich diese Keynotes? jährlich oder halbjählich?? wann wird die nächste sein?
Wer sagt, dass ich einen Mac habe?Lass es doch deinen Mac vorlesen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.