MacStudent
Tokyo Rose
Ich will auf jeden Fall mal hin...wird aber wohl noch ein paar Jährchen dauern...vllt. zwischen Abi und Studium...Halloho, das is keine Spaßveranstaltung. Die meisten sind von der Presse oder sind Entwickler und deren Agenturen zahlen den Eintritt. Wär ja lustig, dann könnten die ja gleich 'nen Kinosaal draus machen...
Ne, weil ich zu der Zeit sowieso in der SF Bay-Area sein werde...Weil man da am meisten Kohle hat, genau yoshi ;p
Hört sich gut an. Gute Gedankengänge. Dahingehend wird der Trend gehen.Eine Brücke beschreibt den Weg von iTunes (Musik, hoffentlich bald komplett DRM-frei, Movies,etc.), die andere Brücke den AppStore. Ich denke Applikationen für das iPhone sind nur der Anfang. Der AppStore würde auch für den Mac echt Sinn machen, nachdem bereits einer ohne Laufwerk verkauft wird.
Mhm, ne, lieber nicht. Apple spielt doch mittlerweile wirklich in genug Branchen mit. Das mit den Konsolen sollen sie mal lieber die machen lassen, die das können. Nintendo zum Beispiel.Ich hoffe ja noch auf eine Spielekonsole ohne Laufwerk dafür mit AppStore, ähm GameStore
Mhm, ne, lieber nicht. Apple spielt doch mittlerweile wirklich in genug Branchen mit. Das mit den Konsolen sollen sie mal lieber die machen lassen, die das können. Nintendo zum Beispiel.
Das haben vorm iPhone auch viele gesagt...
Apple schrieb:See how many coders we can fit on a cable car.
Apple schrieb:See how many orders we can fit on a cable car.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.