Confu
Gast
Also ich surf gerade mit dem neuen Safari auf meinem MacBook. Erkenne keine Unterschiede zum Vorgänger.
Dir fehlt die windows installation...

Also ich surf gerade mit dem neuen Safari auf meinem MacBook. Erkenne keine Unterschiede zum Vorgänger.
Wie um alles auf der Welt kommt man auf den Gedanken, die WWDC mit der Macworld Expo zu vergleichen? Lass mich raten: Du bist kein Entwickler.sie war scheiße wie die letzte macworld.
Da hast Du wohl vor lauter scheisse-Finden die Botschaft verschlafen, die sich obengenannter Zielgruppe durchaus erschlossen hat. Ich geb' Dir einen Tipp: Die Plaetze muessen nicht unbedingt frei bleiben.Warum hat das Menü noch 5 Plätze frei? Wo bleibt da das Apple Design??
Steht die Aufzeichnung der Keynote denn schon im Netz ???
bin aber froh das sie den mini nicht getötet haben![]()
Trotzdem fehlt wirklich irgendwie DAS Killerfeature von Leopard.
was sollte deiner meinung nach so was sein?
Time Machine wär in meinen augen sowas...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.