ImperatoR
Roter Astrachan
Ich habe nachgeguckt, doch konnte ich England auf Pangaea nicht erkennen.... sicher in England.
Ich habe nachgeguckt, doch konnte ich England auf Pangaea nicht erkennen.
Ja! Das wusste ich. Hatte selber schonmal Pfirsich-Maracuja im Einsatz. Hab nen 4kg Spiegelkarpfen damit gefangen.Wusstet ihr, dass es zum Karpfen angeln (die übrigens die "Schweine der Seen" genannt werden) die gerne verwendeten Boilie Köder in den wildesten Geschmacksrichtungen wie Whiskey Cola, Strawberry Icecream, oder auch Banane Pistazie gibt? Ich glaub die sollen eher den Anglern als den Fischen schmecken
Aber wie gesagt, die dicken Karpfen Schweine fressen anscheinend alles und werden gern mal überfüttert, damit man noch dickere Dinger rausziehen kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.