er meint die diagnose-kidz, die vor einigen wochen durch die presse gingen.
"kevin ist kein name, sondern eine diagnose."
er meint die diagnose-kidz, die vor einigen wochen durch die presse gingen.
... eine Diagnose ist, hat mal eine Lehrerin bei uns gesagt, wobei wir wussten welchen Kevin sie meinte, und da ist die Diagnose nachvollziehbar.
Bei uns lästern alle Lehrer, ich will garnicht wissen was die im Lehrerzimmer über einen erzählen, heute haben wir erfahren das es sogar eine Klasse des Monats im Lehrerzimmer gibt, aber nicht im positiven sinne.
wußtest Ihr, daß so viele lehrer ihre eigenen sozialdefekte und berufsauswirkungen versuchen zu kompensieren?
Wenn wir eine Bildungsrepublik sein wollen und Talente, Begabte, sowie durchschnittliche Schüler mit einem Schulabschluss in unserer Gesellschaft und der Wirtschaft wollen, dann muss das jedoch sein.
Torben, Malte und Sören aber bitte nicht vergessen!
Erinnert mich irgendwie an IKEA: Regal Torben, Tisch Malte und Schrank Sören ...
Erinnert mich irgendwie an IKEA: Regal Torben, Tisch Malte und Schrank Sören ...
Was passiert, wenn begabte AJAX-Programmierer zu viel Zeit haben? : THE FACEBOOK TRICK: press up,up, down, down, left, right, left, right, B, A, Enter key, then right click then press up and down and magic crcles will appear. Put this as your status if it works.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.