äädappel
Ingrid Marie
Du trinkst das falsche Bier, normalerweise wird sein unsichtbarer Zwillingsbruder sichtbar
Rieschtiesch, odder soooh .....
Du trinkst das falsche Bier, normalerweise wird sein unsichtbarer Zwillingsbruder sichtbar
Eine Möglichkeit, vielleicht meinte DerHolländer aber auch nur das man die Rückseite des Mondes von Holland aus sieht.Die Rückseite des Mondes wird sichtbar ab ca. einem halben Kasten Bier!
Eine Möglichkeit, vielleicht meinte DerHolländer aber auch nur das man die Rückseite des Mondes von Holland aus sieht.
Ganz schön nutzlos,dieses Wissen,was?In Tuscon, Arizona wird es Frauen per Verordnung verboten, Unterhosen zu tragen.
Jeder Londoner Taxifahrer ist per Gesetz dazu verpflichtet, im Heck seines Fahrzeuges einen Heuballen aufzubewahren. Das Gesetz stammt aus der Zeit, als Taxis noch von Pferden gezogene Droschken waren, gilt aber auch im 21. Jahrhundert noch immer unverändert.
In Baltimore, Maryland ist das Werfen von Heuballen aus dem zweiten Stock eines Gebäudes untersagt.
In Los Angeles leben mehr Samoaner als auf Samoa selbst.
Ein Gesetz in Los Angeles verbietet die Jagd auf Motten unter einer Straßenlaterne.
In der Stadt Lang im US-Bundesstaat Kansas ist es illegal, im August auf einem Muli auf der Hauptstraße zu reiten, es sei denn, das Muli trägt einen Strohhut.
In North Dakota dürfen Bier und Brezel nicht zur selben Zeit in einem Restaurant serviert werden.
Quelle : DDNW
Ganz schön nutzlos,dieses Wissen,was?
Heute ist ein Vogel gg. meine Scheibe geflogen. Er hat mir bestätigt, dass das so nicht stimmt...Wusstet ihr, dass der Aggregatzustand von Glas flüssig ist?
Heute ist ein Vogel gg. meine Scheibe geflogen. Er hat mir bestätigt, dass das so nicht stimmt...
Wusstet Ihr, dass rektale Massage stellenweise das einzige wirksame Mittel gegen chronischen Schluckauf ist?
Frauen von Welt WISSEN das! Da kannst du also einpacken...Wusstest Ihr, dass die 9 griechischen Musen Erato, Euterpe, Kalliope, Klio, Melpomene, Polyhymnia, Terpsichore, Thalia und Urania hießen und die Mutter Mnemosyne war? Habt Ihr das gewusst? Wenn Ihr euch diese Namen einprägt, seid Ihr definitiv der Star auf jeder Party. Frauen lieben das... Ihr werdet es mir danken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.