nickch4nge
Süsser Pfaffenapfel
Naja. is wohl nen fake. müsst mal auf paar dinge achte.
1: ich hab es noch nie hinbekommen, mein iphone über ne berühung am display zu starten. muss immer diesen ollen knopf oben drücken. aber er kann das
2: windows startet erst beim zweiten klicken.
3: klickt er überhaupt auf nen button wenn der kalender sich öffnet?
4: ich habe nicht wirklich ahnung mit windows mobile, aber um ein programm zu beenden reicht doch nicht einfach nur ein klick auf den start button, oder?
naja. vielleciht irre ich mich ja auch wer weiß wer weiß
Fake! Der drückt die home taste um ein app zu starten.
hmmm, wielange gibbet das iphone schon? die lassen sich ja echt zeit....kommt alles noch!
... hoffe ich
Ich finde es gut.
Dann wäre das iPhone für mich attraktiv. Es gibt Spezialsoftware, in meinem Fall Flugnavigationsprogramme, die nur für WindowsCE/WindowsMobile portiert sind. Da kann ich mit einem iPhone nichts anfangen, tolles Display hin oder her. Und da ich mir nur ein PDA anschaffen will, ist die Sache leider klar: WindowsMobile
Auf Anfrage bei mehreren Softwareschmieden, ob ich denn mit einer Portierung fürs iPhone rechnen kann, kamen immer die gleichen Antworten: "Das iPhone ist ein Nieschenprodukt für Angeber". Tja was soll man davon halten...
Ähm... wie soll ich sagen, dass sind sehr seltsame Gründe und keiner von den vier Gründen spricht wirklich dafür, dass es sich um einen fake handelt. Ich würde sagen, dass sind alles sachen, die etwas mit Programmierung zu tun haben und da es ein anderes OS ist und auf jedenfall angepasst wurde auf das iPhone, kann es doch sein, dass all das funktioniert.... oder irre ich mich.
Bitte um Korrektur wenn ich Müll gelabert habe
Felix Rieseberg schrieb:Wurde Windows Mobile auf das iPhone portiert?
... An dem Video sind einige Punkte suspekt, jedoch erscheint ein Fake allzu aufwändig, als dass die gezeigte Version nicht tatsächlich existieren würde. Wie der Entwickler berichtet, handelt es sich noch um eine frühe Betaversion - eine erste Veröffentlichung soll aber bereits im Januar erscheinen.
Toll... Ist so sinnvoll, als würde man einen Golfmotor in einen Porsche bauen.
Das einzig beruhigende an dem Video ist, dass der Norweger den gleichen Akzent hat wie ein Schweizer wenn er Englisch spricht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.