Sobald die offizielle Stellenausschreibung verfügbar ist, werde ich meine Bewerbung einreichen! Wenn ich dann auch noch die Erlaubnis für ein animiertes Avatar erhalte, dann könnt Ihr Euch aber auf was gefasst machen! Das das aber mal klar ist!Man kann ja mal Bewerbungen einholen.
Sobald in Zukunft in einem Thread ein Dementoren-Avatar auftaucht, sieht man nur noch über den Duden gebeugte Köpfe.Sobald die offizielle Stellenausschreibung verfügbar ist, werde ich meine Bewerbung einreichen! Wenn ich dann auch noch die Erlaubnis für ein animiertes Avatar erhalte, dann könnt Ihr Euch aber auf was gefasst machen! Das das aber mal klar ist!
Wenn ich etwas noch weniger leiden kann als die falsch Benutzung des Wortes ***********, dann ist das die falsche Schreibweise von Fremdwörtern.:-DSobald in Zukunft in einem Thread ein Demetoren-Avatar auftaucht, sieht man nur noch über den Duden gebeugte Köpfe.
Das verstehe ich allerdings nicht. Soweit ich weiß, sind das persönliche Browsereinstellungen. Ich erreiche AT ohne "www", das wird automatisch eingefügt.Kann AT bitte wieder auch ohne www. erreichbar sein?
Ist Dir das zu umständlich, das unter "Optionen" oben auf jeder Seite auszuwählen? Mir reicht das.Ich hätte gerne einen Button am Ende oder Anfang jedes Threads, den ich schnell anklicken kann wenn ich einfach (ohne E-Mail Benachrichtigung) diesen Thread abonieren möchte ). So etwas vermisse ich wirklich, kann mir jedoch auch vorstellen das ich damit alleine bin
[*]Antwort-Button für PNs
[/LIST]
http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?do=getnew&exclude=147,114,71,72,73,107,80,14
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.