Werde am Montag mit Apple gleich telefonieren-ansonsten passt die Uhr und würde ungern tauschen aber wenn man einen Kratzer sieht dann guckt man nur da hin
"Sehr geehrter Käufer des Audi A5. Es tut uns zwar leid, dass sie eine Beule im Kotflügel haben, aber das ist nur ein optischer Mangel, der beim Anbau des Rades passiert ist. Wir machen da weiter gar nichts."Habe mit Apple über diese leichte Abschürfung gesprochen und ein Foto geschickt und eine Antwort bekommen, dass es nicht getauscht wird, da es ein kosmetischer Fehler ist der beim Display einsetzen passiert ist ubd völlig normal ist....
Da es sich vermutlich hier nicht nur um ein Pünktchen Handeln würde, sondern um einen größeren Punkt. Würde das Auto dem Kunden nicht mal übergeben werden.Ich würde jetzt wirklich behaupten, dass Audi bei einem ebenso großen Pünktchen auf dem Armaturenbrett nichts unternimmt.
Dem ganzen Autovergleich fehlt jeglicher Bezug zur Realität, hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen...Da fehlt jeglicher Bezug auf die Realität @smoe.
Auf die Fläche des Autos gesehen, wäre es mehr als nur ein Pünktchen...
Ich finde, es ist vollkommen egal, wie sich andere verhalten. Ich kann doch auch nicht sagen, ich darf meine Frau schlagen, weil andere das auch tun. Ein Mangel ist ein Mangel. Warum soll man den hinnehmen, weil woanders auch geschludert wird?Dem ganzen Autovergleich fehlt jeglicher Bezug zur Realität, hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen...
Die passendere Frage ist wie sich sich Samsung oder Moto in solchen Fällen verhalten...
[Beitrag editiert - Apfeltalk] Verkaufst du es dann als Unikat?
Dein Chef/Firma bezahlt dich auch zu 100% und ich kann unter Garantie sagen du du auch nicht jeden tag 100% Leistung bringst.
Würde ich auch so machen, denn wenn de Punkt sich nach Monate langer Nutzung nicht ändert ist es gut. Wird der Punkt schnell größer kann man immer noch zu Apple gehe.
Mag sein das du es als Märchenland bezeichnest aber es ist Tatsache, würden wirklich alle immer 100% geben und alles Fehlerfrei machen, so wäre meine Aufgabe in QM überflüssig.
Und es ist egal ob der Hersteller Apple oder sonst wer ist, Fehler werden gemacht. Ob sie innerhalb der Toleranzen liegen oder nicht kann die nur der jeweilige Hersteller sagen. Ich selbst habe ihn nur gesagt was ich machen würde nicht mehr und nicht weniger. Liegt aber auch daran das ich keine Case für die Uhr nutzen und daher es nicht ausschließen kann das durch die Nutzung nicht so etwas dann entstehen kann. Es wäre halt schwachsinnig, wenn das nun reklamiert wird und 3 Monate später schaut die Uhr so wie so aus, da man was weis ich damit so alles macht.
Wenn nur alle selber 100% Leistung und Qualität geben würden wie sie von Apple erwarten...
Klar alles was im Blickfeld Bereich liegt, gibt es eine 0 Fehler Toleranz.
Was erwartet der TE dann von einer 5.000€ Uhr? Wenn er bei einen 400€ Spielzeug schon eine solche Erwartung an den Tag legt?Wo ist da der Zusammenhang? Der Kunde bezahlt und entsprechend des Kaufpreises sind die Erwartungen am Produkt. Wer hohe Preise fordert, muss eben auch hohe Qualität liefern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.