Hi!
Super, sieht gut. Ein zwei Sachen konnt ich mit meinem begrenzten Laienwissen selbst lösen, aber vielen Dank dafür und die Widmung![]()
Siehe Anhangein preview (ohne verwendetes at-logo) wäre ja machbar …
ich sach mal nix …
Ist das logo überhaupt geschützt?
jup setz ich mich ma hin ...Hätte interesse an einem Lacoste Theme, sprich Weiß-Grün am besten noch mit dem kleinen Kroko :-O
Beim Dock am besten noch was außergwöhnliches..
Überlass ich mal dir..
kk iss negativ gemeint - merk ich schon - wie hättet ihrs euch vorgestellt?:-D ja da braucht man net viel sagen, sorry
Hätte interesse an einem Lacoste Theme, sprich Weiß-Grün am besten noch mit dem kleinen Kroko :-O
Beim Dock am besten noch was außergwöhnliches..
Überlass ich mal dir..
besser: weniger lieblos, origineller, mit einem hochwertigeren icon-design, mit der richtigen typo, etc., etc. …kk iss negativ gemeint - merk ich schon - wie hättet ihrs euch vorgestellt?
das einzige, was auf lacoste hinweist. weder farbton noch glossy 3d optik der icons als wesentliche theme-elemente haben irgendetwas mit lacoste zu tun. und auch das geklaute wallpaper ist reichlich beliebig. vielleicht solltest du solche aufgaben doch echten grafikern überlassenman beachte im preview das Anbieter-Logo *lach*
das einzige, was auf lacoste hinweist. weder farbton noch glossy 3d optik der icons als wesentliche theme-elemente haben irgendetwas mit lacoste zu tun. und auch das geklaute wallpaper ist reichlich beliebig. vielleicht solltest du solche aufgaben doch echten grafikern überlassen![]()
amüsanterweise kommen - kaum zufällig - gleiche elemente zur verwendung. aber wer es glauben möchte …da ich die vorher nich ma ansatzweise kannte und als angabe nur grün weiß mit nem croco hatte ... no comment für diesen beitrag !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.