• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

WSJ: iPhone nano im Sommer

Macnum

Martini
Ich fände eine abgespeckte Variante klasse, da ich weniger Wert auf Funktionsumfang, als auf Konnektivität zu meinem Mac lege. Von daher wäre ein billiges iP genau das Richtige :)

iPain 3G

Eifeler Rambour
Jedes Jahr wird aufs neue ein iPhone Nano Prophezeit und jedes Jahr aufs neue stellt Apple kein iPhone Nano vor. Ich glaub es erst wenn es da ist.

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Wenn's käme, wäre es schon wieder ein weiterer Schritt weg vom Pro hin zum Consumer-Kindergarten :mad:

Punkbuster

Uelzener Rambour
Ich wäre eher für eine Pro Variante mit größerem Display und mehr Leistung :p

das_micha

Leipziger Reinette
Jööööpie! Ich würde es sehr begrüßen wenn es ein miniiphone gäbe. Sicherlich ist die momentane größe für den normalen "allroundbetrieb" optimal, aber ich zumindest hätte gerne ein "Freizeithandy". Wenn ich abends unterwegs bin oder mit dem Bike durch die pampa baller muss ich ein telefon dabei haben und da nervt es mich den "dicken" Klopper in der Tasche zu haben. Mir würden für die Zwecke auch die reine Telefonfunktion inkl. Kalender, Adressbuch, Browser und Email und ipod reichen. schön wäre noch die tetheringoption. Der Rest ist mir unterwegs ziemlich schnurz.

Grade beim Biken wäre es nett nicht ipod und iphone (in der satteltasche) dabei haben zu müssen. Nice wäre dann sone "Armbinde" wie beim alten nano.

basinatioN

Ontario
quark!
apple verdient sich doch ne goldene nase an den apps, zudem können auch "kleine" androiden alle (?) android apps laufen lassen.
wieso sollte apple sich ins eigene bein schiessen?
die displayauflösung wird meiner meinung nach nicht so hoch sein und die hintere kamera wird keine 5mpx/hd sein, ansonsten könnte apple noch am speicher knapsen, 4-8gb vielleicht

wenn dann kommt n iphone mit kleinerem display aber diesmal IPS und damit dann diegleiche auflösung vom alten iphone 3G/S, damit dann alle apps darauf noch laufen. weil sonst gibts ja wieder das problem mit den auflösungen für die apps. apples vorteil ist ja gerade bei den apps dass es eben nicht 1000 geräte mit 1000 auflösungen und unterschiedlicher hardware gibt, sondern eben so wenige.

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ich würde jetzt eigentlich auch sagen: "Nö, es wird sicher kein zu heiß gewaschenes iPhone geben" .. Aber seit dem neuen iPod nano trau ich Apple alles zu... o_O

Jan-e

Schöner von Nordhausen
Ich finde das irgendwie jetzt schon zu klein

mitek

Auralia
Und wie soll man dann SMS schreiben? mit einem Stift?!
Ja das ist eine gute Frage, ich hätte auch gerne beim derzeitigen iPhone ein Stift (geht ja leider nicht) zur Eingabe. Das wird von Tag schwerer damit zu tippen und diese Rechtschreibkorrektur ist das dämlichste, was ich kenne. Ein iPhone mit Hardware-Tastatur wäre doch auch was feines. :-D

sommersonate

Jonagold
Kann Macnum da nur zustimmen. Das erinnert mich mehr an den alten iPod Nano als an ein iPhone

uffzvd

Zabergäurenette
Hoffen wir auf eine vernünftige Preisoptimierung - 300 Euronen würde ich ja sogar noch für ein abgespecktes iPhone ausgeben, natürlich nur mit einer halbwegs vernünftigen Kamera und ordentlicher Akkulaufzeit..

EnerlogX

Querina
oh :D
9to5mac hat schon wieder eine neue Idee (ursprünglich von CultofMac.com)
Kein Speicher im iPhone nano, alles Streaming.

Interessant....reicht die mobile Internetgeschwindigkeit aus, um iOS zu streamen?? :p

KaNaK

Auralia
Also seitdem ich die homebuttonless multitouch benutzung für das iPad gesehen habe bin ich überzeugt, dass das iPhone und iPad den home button verlieren wird. An dessen Stelle wird das iPhone mit 3.5'' display und eines mit 4'' display geben. das 3.5 wird 100euro günstiger und somit wird sich der absatzmarkt und profit von apple erhöhen, alles andere wäre schwachsinnig.