Deiner Meinung nach vielleicht. Aber ich hoffe, du hast nicht den Anspruch auf alleinigen Wahrheitsgehalt deiner Aussagen. Wer es nicht braucht wird nicht gezwungen, es zu kaufen oder gut zu finden. Leben und leben lassen....
Was genau willst du denn auf einem Tablett arbeiten, dass einen "vollwertigen Rechner", wie du es nennst, benötigt? Interessiert mich wirklich.
Ich kann dieses geunkte nicht leiden (jetzt allgemein, nicht nur auf dich bezogen). Die Leute schreien nach allen möglichen Features, die sie dann vielleicht doch eigentlich nie benötigen. Aber man muss es ja kaufen, ist ja gerade hip. Und dann soll es natürlich auch Kaffee kochen können und die Betten machen...
trotzdem für einen echten star trek fan wird ist es wohl freuen
so ein kleines etwas in den händen zu halten um auf eine nahezu grenzenlose datenbank zuzugreifen
jetzt müssen die rechner nur noch besser auf uns hören
Das Ding ist ja ne Echte alternative,wenn das kommt wie ich es mir vorstellen
Nur bitte keine Vertragsbindung -.-#
Das wäre extrem scheisse,weis jemand über den Preis?
Mich als Trekkie nicht wirklich...
Meinst du damit die Vernetzung des Tablets mit der so genannten "Cloud"? Wenn, dann schon gezügelte, gepflegte Netzwerke beispielsweise an einer Universität.
Meine Meinung:
Für Grafiker ist dieses Teil bestimmt eine nette Idee (Mac+Grafiktablet). Ich hingegen sehe keinen Grund, mir dieses Gerät zuzulegen. Ohne OS X taugt es tatsächlich nur für multimediale Inhalte, Safari und Mail. Ich sehe im Moment - mit Ausnahme des fast schon krankhaften Verlangens nach immer neuen Technikspielzeugen - keine Marktlücke für ein mögliches Tablet von Apple. Spontan fällt mir nur die Geschichte von den iPods, die als unterstützendes Medium für Medizinstudenten oder Ärzte herhielten, ein. Könnte man theoretisch auch auf einem leistungsstärkeren Gerät wie einem Tablet umsetzen.
Vielleicht wäre jemand so nett und klärt mich auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.