Mitglied 87291
Gast
Dann werden Samsung und Panasonic verklagt weil die Fernseher Geschmacksmuster von Apple verletzten -.-
Bin ja schon echt gespannt auf das Teil (wenn es denn wirklich kommen sollte) - ich ärgere mich allerdings, dass ich nicht gleich ein LAN Kabel in die Wand gelegt habe
Wofür denn Touch am Fernseher, also ich verspüre sehr selten das Bedürfnis näher als 2,5m an meinem Fernseher ranzugehen, außer ich will ihn putzen.
Facetime find ich ebenso bekloppt, da hat's dann gar keine Persönlichkeit mehr beim Chatten, wenn ich mit Leuten rede, die im gleichen Raum sind, dann sitz ich auch nicht 5m entfernt davon!
kommt ja eh nichts gutes in FreeTV, daher bin ich eh schon lange auf PayTV umgestiegen und ich glaube das viele anderen auch den TV auslassen was einen so die meiste Zeit von den Privaten kostenlosen Sendern um die Ohren gehauen wird.Spaßig wird's eh erst wenn Apple die Fernsehsender unterjocht.
Free-TV ade :-D
so services sind generell sehr gut und wenn apple es richtig macht wäre das dann sogar mal eine Überlegung wert.wieder alles traumgedanken.
ich vermute mal, apple wird vorher einen itunes instant video service ambieten, wie es auch amazon und netflix bereits in den staaten machen, denn ganz ehrlich: ein netflix kunde zahlt $7,99 im monat und hat uneingeschränkten zugang auf alle inhalte.
also nur weil du Facetime benutzt wenn die angerufene Person neben dir setzt können wir doch nichts dafür oder? Man kann Facetime genau wie Skype nutzen um größere Entfernungen via Videotelefonie zu überbrücken. (Samsung hat zb. schon Skype bei sich mit drinnen)Facetime find ich ebenso bekloppt, da hat's dann gar keine Persönlichkeit mehr beim Chatten, wenn ich mit Leuten rede, die im gleichen Raum sind, dann sitz ich auch nicht 5m entfernt davon!
Ich vermute mal, dass wir noch deutlich länger auf einen Apple Fernseher warten.
Die Idee ist noch viel zu jung (wenn man den Infos glaubt) und ich denke dass Apple versucht einen Fernseher mit Innovation rauszubringen. Ich persönlich nehme daher an dass Apple einen Fernsher mit 3D ohne Brille plant, denn das wäre (genau wie damals beim iPhone 2007) der ultimative Grund ein solches Gerät zu kaufen. Wenn dann noch Siri dazu kommt: Ein neues Star- Projekt.
Was ich dazu noch glaube ist, dass Apple einen Instant on-demand Service in iTunes plant, wie viele Konkurenten in den Staaten (Netflix, Amazon Prime, etc.) schon machen und in deutschland teilweise auch schon.
Aber wie gesagt, ich glaube ein Fernseher kommt nicht in den nächsten zwöf Monaten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.