Hi Leute,
ich habe sehr viele Browser getestet und habe mir Vorteile und Nachteile angeschaut
Im Endeffekt bin ich dann zu Flock gelangt, jedoch gibt es dafür, weder ein paar "mehr" nützliche Addons,
noch persönliche Gestaltungs Möglichkeiten des Browsers(Themes)
Jedoch bin ich mit der Kontenverwaltung und Video suche mehr als zu frieden...
-„Firefox“ habe ich getestet, jedoch stürzt es bei mir oft ab und bei einigen Foren stürzt Firefox bei mir jedes mal ab...
Die persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten und „Addon“ Einbindung gefällt mir zwar sehr gut...jedoch das Abstürzen
bei jeder 5. Seite ist für mich untragbar^^
-„Googlechrome“, geht mir zu schlecht mit Datenschutz um...
lässt sich allerdings gut als Browser verwenden...da ich aber die Yahoo! suche benutze nix für mich^^
-„Opera“ hat viele eigenartige Funktionen...allerdings sehr Bedienungsaufwendig von der Bedienung her, man muss viel an den Seiteneinstellungen veräandern (Bilder in Cache,Bilder anzeigen,Keine Bilder) ....und im Turbo bekomme ich einige Seiten
nur sehr unscharf rein^^
Daher...lieber nur auf dem Iphone^^
So Fazit Flock der beste aber vllt habe ich mich ja nicht Gründlich genug damit beschäftigt...also Frage ich mal...
welchen Browser gäbe es noch auf meinem mac als alternative und warum der?
Oder sollte ich bei Flock bleiben und es gibt noch mehr Alternativen dafür?
(zur persönlichen Gestaltung etc. Addons)?
Hoffe ihr habt Ideen ^^
ich habe sehr viele Browser getestet und habe mir Vorteile und Nachteile angeschaut
Im Endeffekt bin ich dann zu Flock gelangt, jedoch gibt es dafür, weder ein paar "mehr" nützliche Addons,
noch persönliche Gestaltungs Möglichkeiten des Browsers(Themes)
Jedoch bin ich mit der Kontenverwaltung und Video suche mehr als zu frieden...
-„Firefox“ habe ich getestet, jedoch stürzt es bei mir oft ab und bei einigen Foren stürzt Firefox bei mir jedes mal ab...
Die persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten und „Addon“ Einbindung gefällt mir zwar sehr gut...jedoch das Abstürzen
bei jeder 5. Seite ist für mich untragbar^^
-„Googlechrome“, geht mir zu schlecht mit Datenschutz um...
lässt sich allerdings gut als Browser verwenden...da ich aber die Yahoo! suche benutze nix für mich^^
-„Opera“ hat viele eigenartige Funktionen...allerdings sehr Bedienungsaufwendig von der Bedienung her, man muss viel an den Seiteneinstellungen veräandern (Bilder in Cache,Bilder anzeigen,Keine Bilder) ....und im Turbo bekomme ich einige Seiten
nur sehr unscharf rein^^
Daher...lieber nur auf dem Iphone^^
So Fazit Flock der beste aber vllt habe ich mich ja nicht Gründlich genug damit beschäftigt...also Frage ich mal...
welchen Browser gäbe es noch auf meinem mac als alternative und warum der?
Oder sollte ich bei Flock bleiben und es gibt noch mehr Alternativen dafür?
(zur persönlichen Gestaltung etc. Addons)?
Hoffe ihr habt Ideen ^^
Zuletzt bearbeitet: