• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Wozu man(n) als Mensch im Stande ist

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
Hi Leute,

ich komme auch aus dem Bereich Audauersport und Extremsport (auch wenn ich NUR 16 bin *heiser lach* ) Ich habe eine Atlantiküberquerung in einem Extremsegelboot gemacht ( Volvo Ocean Racer 60) zwar darf ich noch nicht an den großen events teilnehmen aber bei einer Probefahrt war ich dabei und hab mir 4 Rippen und einen Arm dabei gebrochen. Am ROlex Cup (dem wohl härtesten SegelCup der Welt habe ich auch teilgenommen) Nach solchen Aktionen liegt man min. 3 Wochen im Krankenhaus.
Aber durch solche sachen wie extremsport (seglen oder den langstreckenschwimmen) kommt man an seine Grenzen.
Ich versuch es euch mal zu erklären.
Wenn man extremlange eine Sportliche Tätigkeit ausübt und auch wenn man eigentlich nicht mehr kann, weiter macht und auch wenn man denkt. "HEy komm es ist genug, hör auf" und man trotzdem weitermacht erreicht man so einen Punkt, wo einem alles scheiss egal ist und man immer mehr leistung aufeinmal bringt.
Gerade diesen Punkt zu erreichen macht man, nach meiner sicht sowas.
Ich hoffe ich konnte euch das verständlicher machen.