Ich würd das grundsätzlicher sehen.
http://www.canyonswing.co.nz/index.php
Hab ich mal gemacht. War sehr interessant. Naja... also es macht Spaß. Obwohl es nicht so aussieht.
Ich finde besondere Dinge tun, oder mal was "Gefährlicheres" machen ist Teil des Lebens, und muss es auch sein. Denn man verliert relativ schnell aus den Augen, worauf es wirklich ankommt. Gerade heutzutage finde ich, dass eintönige Tagesabläufe haufenweise auftreten: Schlafen, Arbeiten, Fernsehen, Schlafen...
Zu Hause hocken, Wochenendssaufen, Arbeiten, Lernen... irgendwo brauche ich zumindest manchmal nen Punkt wo ich sage: So... jetzt ist mal Ende mit dem Alltag. Wenn ich alt bin kann ich genauso viel Bier trinken, Fressen und Lernen. Jetzt mach ich erst mal was, was ich so schnell nicht wieder tun kann. Weil ich das will, bzw. getan haben will. Dafür ist man schließlich jung, oder?
Also kletter ich ne Runde wo hoch, wos richtig hoch ist, oder sonstwas... Jetzt im Somme z. B. gehts Seegeln zum
Skagerrak. Einfach so, weils Spaß macht.
Ich dene aus dem selben Grund schwimmt wer druchn Amazonas. Er hat Freude daran sein Leben zu leben und will sich dran erinnern.