• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Woz zeigt Gizmodo den Inhalt seines Reiserucksacks

borisiko

Jamba
Ganz ehrlich.... Die hälfte davon wird er doch ohnehin nicht anfassen bis er es zuhause wieder auspackt. Und dann hat er zwar 20 Geräte aber keinen Ersatzakku dabei! Sinn?

Netzteil? =)

aber bei 20 Geräten hat man lange zeit bis man Strom braucht ;D .. erstes iphone leer, alles klar nehmen wir halt das 2. ;D
naja ;D

ich mag woz eig. aber ich glaube der gute Mann lebt in einer anderen Welt deswegen kann ich ihm das nicht übel nehmen =)

Vollblutnerd ;D wer einen Quellcode ohne Fehler auf mehreren hundert Seiten niederschreibt und danach die Anwendung funktioniert und revolutionär ist .. naja ;D solche Leute sind speziell =) aber für mich noch lange nicht unsympathisch =) ganz im Gegenteil =)

es gibt zu viele "normale" Leute ;D

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Ich habe mich gerade gefragt, ob es mir wohl auch so gehen würde, wenn Geld gar keine Rolle mehr spielt.
Vielleicht würde ich mir dann auch sagen: weshalb nicht gleich zum nächsten geladenen Handy greifen, statt Zeit mit dem Akkuwechsel b.z.w. dem laden verschwenden...o_O
Ja, ist dann eben eine etwas andere Welt in der man lebt! Aber dann würde ich mir jemanden mieten, der meinen Rucksack trägt!!:-D

DocHollywood

Pferdeapfel
Wer so von sich reden machen muss, bitte.
Der gute Herr sollte sich lieber sinnvollere
Aufgaben suchen als so ein Käse zu produzieren.

MFG Doc

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Dazu fällt mir spontan der Ausspruch von Ted aus der TV-Serie "how i met your mother" ein.

"Wenn man im Bus nicht eine verrückte Person entdeckt, ist man es selbst."

;)

flash77

Dülmener Rosenapfel
Der Mann hat definitiv ein Problem^^