Mitglied 87291
Gast
Oder man stellt sich einfach die Frage ob bei einem MMORPG die Grafik wirklich das wichtigste ist...
Fährt Dein VW Polo auch auf der BAB 230km/h ...?Mach es auf Win7 64 Bit per Bootcamp. Ich hab ne 320m und kann auf Ultra spielen und raiden.
Vielleicht können wir zwei uns darauf einigen ?
Fährt Dein VW Polo auch auf der BAB 230km/h ...?
Wann kannst Du Ultra spielen? Wenn Du auf dem 13" des MBP spielst - ok nehme ich Dir ab. Dann aber raiden? Auf dem 13er?
Ja auf dem 13er Macbook Pro ich habe in Dalaran 60 FPS und in PDK 25er gerade 33FPS (im Kampf wohlgemerkt)
Ja auf dem 13er Macbook Pro ich habe in Dalaran 60 FPS und in PDK 25er gerade 33FPS (im Kampf wohlgemerkt)
Zuerst dachte ich auch es wäre zu klein, wenn man aber 10 Minuten davor sitzt wirkt es normalgross
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.