Die Idee von AoC, dass die Instanzen sich an die Spielerlevel anpassen ist eigtl nicht
so schlecht.
Wie jeder Boss, "Boss-Level"
Von der Mechanik immer +3 deiner eigenen Stufe.
Und Reemo: Wie mans macht, man macht es falsch. Wäre es dir denn lieber gewesen, der Endboss wäre irgendwer, der noch nicht in der Geschichte aufgetaucht ist und den Blizzard sich mal eben aus den Fingern gesogen hat? Dann würde wieder gemeckert werden, dass das ja total unkreativ sei. So oder so wird es immer Leute geben, die meinen, über alles in diesem Spiel rummosern zu müssen aber zu 90% dann nicht die eigene Konsequenz ziehen (können), einfach mit WoW aufzuhören.
Dafür feuern die Bosse aber arg viel Schaden raus. Man haben gestern die Zwillinge in der Arena weh getan... und das nur weil die 83 sind? Ich glaube die haben mehr *kicher*
Ich habe in wow einfach seit wotlk niveau vermisst.
Es ist kein anspruch mehr vorhanden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.