Und wenn du dann mal alle hast, fängt der Update von BLizz auch im Hintergrund an den nächsten Patchen zu laden, der dann ca. 1Woche oder so benötigt wird, verkürzt die Wartezeiten ungemein
Meine Oma ist 96 und raucht wie ein Schlot; von wegen Lungenkrebs...Achja, ich spiele wow und habe ein rl
das ist ein Omen, bring das Spiel zurück, dann wirst du auch nicht süchtig....
echt? lol
hast wohl keine wow-Spieler im Bekanntenkreis?
Man kann auch süchtig sein und freunde haben.
Womit?
Meine Oma ist 96 und raucht wie ein Schlot; von wegen Lungenkrebs...
verstanden hast du mich offensichtlich nicht wirklich!
1) wird wohl kaum ein WOW-Spieler von sich selbst behaupten, dass er süchtig ist. Frag mal deine Freundinnen oder die Freundinnen deiner Gildenmitglieder! Ich kenne einige.....
2) Habe ich nie behauptet, dass jeder der spielt auch süchtig ist und die negativen Konsequenzen einer Sucht spüren muss (das war das Raucherbeispiel!).
Offensichtlich habe ich da einen wunden Punkt bei dir getroffen, tut mir leid, wollte dir und anderen Spielern keinen Spiegel vorhalten
Die WHO definiert Abhängigkeit als „einen seelischen, eventuell auch körperlichen Zustand, der dadurch charakterisiert ist, dass ein dringendes Verlangen oder unbezwingbares Bedürfnis besteht, sich die entsprechende Substanz fortgesetzt und periodisch zuzuführen.“
Welches lvl spielst du?
Real Life
Ein Kumpel von mir verbringt mittlerweile auch seine Freizeit mit den Leuten aus dem Spiel, das ist eine Entwicklung, die ich nicht gutheißen kann.
Wo wir gerade beim Thema sind: wie patche ich down auf 2.4.3?!
Ging mir auch so...Ich bin nun doch ein wenig verärgert. Ich habe mir heute World of Warcraft gekauft und wollte mir einen schönen Abend beim spielen machen.
Ich auch... Und muss jetzt - genau wie Du - trotz 16.000er Leitung lange auf den Spielbeginn warten (allerdings liegt die Download-Geschwindigkeit bei mir konstant oberhalb von 1 MB/s).Ich habe so gegen 15 Uhr angefangen das Spiel zu installieren.
Genau das denke ich auch. Wie können sich die Jungs von Blizzard erdreisten, als Systemvoraussetzung "Modem mit 56k" zu nennen? Wenn ein Käufer tatsächlich per Modem spielen wollte, müsste er mehrere Monate am Stück online bleiben und auf den Abschluss der Patch-Downloads warten.Das kann doch wohl echt nicht wahr sein.
Aber nun noch eine andere Frage (die vermutlich schon von tausenden WOW-Newbies wie mir tausendfach gestellt und tausendfach beantwortet wurde): Kann man einen auf den US-Servern erstellten Probe-Account auf die EU-Version übertragen?
Nein, das geht nicht. Die Systeme sind nicht miteinander verbunden und verschieden. du musst dir einen neuen Zugang auf einem EU-Server erstellen.
Danke für die klare Antwort. Ich hatte es schon befürchtet. Naja, nun habe ich keinen fleischfressenden Kuhmenschen mehr, sondern einen kleinwüchsigen Waffennarr... (wer hat sich bloß diese ganzen Viecher ausgedacht?)
Aber die deutsche Sprachversion ist eine Zumutung. Der ganze Wortwitz der englischen Dialoge ist verloren gegangen. Wer hat das bloß übersetzt?
Lad dir doch einfach das englische Sprachpaket!
(Oder das Russische, das Spanische.. )
Real Life? Wassndas? Kann man das essen? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.