Ich bin rausgelaufen... Für so einen üblen Schrott vergeude ich meine Zeit nicht...
Hattest du dich nicht ausgeklinkt?
Ergänzung: Lichtgeschwindigkeit wäre eigentlich auch noch zu langsam.
Und bitte bitte bitte verstehe, dass du nicht der Einzige bist, der sich im Universum auskennt. "Das erkläre ich später" und ähnliche Formulierungen sind offen gesagt ziemlich affige Versuche, sich als schlau darzustellen.
Alles was ich sagte war, dass die Fähigkeit der Angreifer mit Lichtgeschwindigkeit oder schneller zu reisen und das Auftreten hier auf der Erde nicht zusammenpassen. Warum? Das erkläre ich später. Denn ich muss jetzt arbeiten
Leider gibt es hier kein en"Facepalm"-Smiley. Für manche Auslassungen bräuchte man einen.
Und vielen Dank, ich brauche deine Erklärungen ganz sicher nicht, und ich werde dir nicht erklären warum, also musst du das nicht weiter vertiefen. Und wir alle müssen arbeiten. Ich tat dies schon, bevor du auf die Welt kamst. Unsere Erde ist kein Ponyhof, aber für manche wartet um die Ecke schon ein Alien. Bitte nicht nach Erklärungen fragen. Du wirst keine kriegen.
Dann gehst Du ja stramm auf die 50 zu oder schlimmer. Bei einer Person deines Intellektes hätte ich gedacht, dass Du die finanziellen Nebensächlichkeiten nachhaltig schon früher erledigt hättest.Und wir alle müssen arbeiten. Ich tat dies schon, bevor du auf die Welt kamst.
… dass die Fähigkeit der Angreifer mit Lichtgeschwindigkeit oder schneller zu reisen und das Auftreten hier auf der Erde nicht zusammenpassen. Warum? Das erkläre ich später. Denn ich muss jetzt arbeiten![]()
Er ist gerade dabei, "die finanziellen Nebensächlichkeiten nachhaltig [zu] erledigt [en]". Vielleicht geht er auch stramm auf die 50 zu und hat dafür eine Deathline.Hmmm… inzwischen sind fast 24 Stunden vergangen und ich mache mir richtig Sorgen, Angesichts Deiner Arbeitszeiten und ich frage mich ernsthaft, wie Du noch dazu kommst, irgendwelche mehr oder weniger intelligenten Filme anzusehen.
tschuldigung, aber is das jetzt ein filmthread oder nehmen wir das mit dem ot nicht mehr so ernst?
Bei einer Person deines Intellektes hätte ich gedacht, dass Du die finanziellen Nebensächlichkeiten nachhaltig schon früher erledigt hättest. (Das war lustig gemeint)
Das ursprüngliche Thema war ja die an den Haaren herbeigezogene und wissenschaftlich nicht haltbare Story des genannten Streifens.
Der Witz an der Sache ist:
Überhaupt ist die Erklärung für alles, dass Elvis im Film auftaucht. Guckt mal genau hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.