Gokoana
Bittenfelder Apfel
Den gibt es Gokoana, ist morgen!!
Puh. Vielen Dank für die Erinnerung. :-D
Den gibt es Gokoana, ist morgen!!
Leute ..ich hab letzte woche meine Doktorarbeit abgegeben und mir iss einen Tag vor drucken die Kiste abgeraucht...ein glück nur einen Tag vorher (Macbook pro early 2008)
Hatte aber nen time machine backup gemacht... also war alles noch da...
also backupt was das Zeug hält
Aber hallo! Seit mir mal zu Windowszeiten von jetzt auf gleich eine Festplatte abgekackt ist *), sichere ich alles - per Time Machine auf zwei unterschiedlichen Platten, wichtige Sachen zusätzlich auf Gold-CDs und online. Und ich bin gerade dabei, meiner Frau und meinem Sohn die Sinnhaftigkeit regelmäßiger Datensicherungen nahezubringen.Backups lernt man erst dann zu schätzen, wenn man einmal einen Datenverlust erlebt hat.
Ich bin geläutert. :-D
Es ist nicht Betriebssystem Unabhängig Ich sicher deshalb lieber mit Unison im Netzwerk (Habe keine echte Backup Platte sonder 3 Rechner die alle das gleiche Home Verzeichnis haben)Ich selber mache auch jeden Tag Backups mit Time Machine (natürlich auch heute ^^). Aber generell... Was gibt es für Gründe, die gegen Time Machine sprechen, wie im Text angedeutet? (Außer, dass es keine 1:1 bootbare Kopie der Festplatte ist.)
Time Machine läuft sowieso 24/7
Wer weis heute Abend kommt ja eine Show
Leute ..ich hab letzte woche meine Doktorarbeit abgegeben und mir iss einen Tag vor drucken die Kiste abgeraucht...ein glück nur einen Tag vorher (Macbook pro early 2008)
ZIch selber mache auch jeden Tag Backups mit Time Machine (natürlich auch heute ^^). Aber generell... Was gibt es für Gründe, die gegen Time Machine sprechen, wie im Text angedeutet? (Außer, dass es keine 1:1 bootbare Kopie der Festplatte ist.)
Aber hallo! Seit mir mal zu Windowszeiten von jetzt auf gleich eine Festplatte abgekackt ist [...] sichere ich alles - per Time Machine auf zwei unterschiedlichen Platten, wichtige Sachen zusätzlich auf Gold-CDs und online. [...] Damals hatte ich zum Glück eine Woche vorher mein erstes Gesamt-Backup gefahren. Puh - meine ganzen Fotos.
Richtig.Z
Zimmerbrand, Diebstahl
Ui, da hätte ich aber die verbleibende Platte mit Samthandschuhen angefasst .Leute ..ich hab letzte woche meine Doktorarbeit abgegeben und mir iss einen Tag vor drucken die Kiste abgeraucht...ein glück nur einen Tag vorher (Macbook pro early 2008)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.