Ich glaube die Apps von MS sind allesamt nur im Abo erhältlich.Gibt es die Möglichkeit Excel einmalig für das iPad zu kaufen? Wenn ja, wie?
Will auf keinen Fall das Abo.
deswegen habe ich nur Aktien von Microsoft. das doch doof, hab das Pro 10.5Kostenlos erstellen und bearbeiten ist nur auf iPads mit einer maximalen Diagonale bis 10,1“ möglich.
Das wäre mein ideales Stand Alone Gerät!
Macht denn keiner mehr was mit dem iPad?
Du hast sicher recht mit den Absetzen, werde ich zukünftig umsetzen, Danke!@Kaffee Danke für den ausführlichen Bericht. Auch wenn ein paar Absätze und Struktur die Lesbarkeit erhöht hätten. Aber sonst ist es schön zu hören. Und man merkt: Es kommt immer drauf an, was man damit machen muss.
Zu deinen Websites: Wie sind die aufgebaut? Evtl. wäre einfach ein Wechsel / Einsatz eines CMS (wie Wordpress) interessant und unabhängig.
DAS war der Grund, weshalb ich unbedingt wieder das Keyboard von Apple wollte. Das logi-Teil ist ja gut und bietet schon auch was (Funktionstasten, schnell mal Helligkeit einstellen, sperren, usw.). Nur ist es im „Laptop-Modus“ auf der Couch einfach im Nachteil. Auch sehe ich schon auch den Platzbedarf immer wieder als Vorteil.Das Magic-Keyboard ist unschlagbar und alle alternativen habe ich nach kurzen Test zurückgeschickt, wobei ich mit dem Logitech echt gehadert hatte. Für mich ist es aber ausschlaggebend, dass ich auch auf kleinen Flächen (Tisch im WoMo oder auf den Oberschenkel) sicher schreiben kann, dabei ist das MK unschlagbar.
Würde mich mal interessieren, ob sich da nicht im laufe der Zeit z.B. Staub oder Schmutz hinter der Folie ansammelt. Wenn es dazu mal Erfahrungen gibt, nur her damit! Könnte echtInteressant sein.Ich hab wieder die Paperlike drauf - wäre diese Rock Paper Pencil-Lösung nicht so wahnsinnig teuer, was den Versand etc. betrifft, hätte ich das aber auch schon getestet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.