• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wordpress + PayPal Plugin

floxomotor

Granny Smith
Registriert
26.08.11
Beiträge
13
Hi,

hat zufällig jemand Erfahrung mit der Einbindung von PayPal Zahlungsmöglichkeiten in Wordpress? Bzw. kennt jemand ein funktionsfähiges Plugin, dass einem die Arbeit abnehmen kann? Ich meine nicht den Spendenbutton. Es sollte per Formular möglich sein sich ein Produkt via Versand zu bestellen oder alternativ Zugang zu einem Download zu erhalten - selbstverständlich erst nach Zahlungseingang/-bestätigung durch PayPal.
Falls mir hier jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar, da ich bisher noch nicht mit PayPal gearbeitet habe.

Danke schonmal!
 

floxomotor

Granny Smith
Registriert
26.08.11
Beiträge
13
Vielen Dank für den Tipp Soeri, ich schau es mir mal an. Sah allerdings auf den ersten Blick nur begrenzt nach dem aus was ich suche. In der Beschreibung wird nur von der Erstellung der Buttons gesprochen - da fehlt mir noch die Formularanbindung bzw. Übergabe. Vielleicht täushc ich mich aber auch :). Falls noch jemand ein weiteres Plugin kennt nur zu :D