• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Word 2011 - Nachverfolgungsmodus ständig aktiv

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
Hallo,

leider habe ich ein Word 2011-Problem, welches ich nicht lösen kann!
Jedes Mal wenn ich bestimmte Word-Dokument öffne, ist die Ansicht

Überprüfen -> Engültige Version enthält Markups

eingeschaltet.

Den rechts angezeigte Markup-Bereich benötige ich nicht, daher muss ich diesen jedes Mal in Ansicht->Endgültig deaktivieren!:angry:

Auch wenn ich dann das Word-Dokument erneut abspeichere, beim erneuten Öffnen ist alles wie bisher (siehe oben) und das macht mich langsam "verrückt"!

Wie kann ich das im Dokument endgültig deaktivieren?:-/:

Danke im Vorfeld um Eure Unterstützung, lg Nikolaust
 
Hallo Nikolaust,

Du könntest im Reiter "Überprüfen" mit den Buttons "Alle Änderungen im Dokument annehmen" bzw. "Alle Änderungen im Dokument ablehnen" den Markup-Bereich für dieses Dokument dauerhaft ausschalten. Dies müsste man dann mit jedem Dokument machen, in denen die Nachverfolgung aktiviert war und etwas geändert wurde. Was anderes fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.

Viele Grüße Sito
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nikolaust
Hallo Sito,

Danke, Danke, DANKE!!!

Ich habe in den letzten Stunden das Internet "durchsucht" und nirgends auch nur den kleinsten Lösungshinweis gefunden!
Du hast mir sehr geholfen, dieser Nachverfolgungsmodus hat mich schon "verfolgt"...:angry:

Lg, Nikolaust
 
Hallo Nikolaust,

gern geschehen :-) Freut mich wenn ich helfen konnte. Danke fürs Karma.

Viele Grüße Sito
 
ich habe das selbe problem, finde aber den Reiter "überptüfen" nicht
 
Guck mal unter Datei - Optionen - Menüband anpassen, ob Überprüfen aktiviert ist