• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Womit habe ich das verdient?

cineflow

Tydemans Early Worcester
Das hier (s. Anhang) erscheint neuerdings wenn ich versuche Beiträge von der Startseite zu öffnen. Ist das so beabsichtigt?

cine

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    83,4 KB · Aufrufe: 241
Passiert bei mir auch wenn ich in den Artikel zu Pwnage 3.1.3 gehen will.

Könntest Du bitte auch den Link posten, den Du besuchen wolltest? Ohne Details ist eine Fehlersuche schwierig.

Ich komme mit FF und Win XP bei den Links vom Salome und Streuobstwiese genau da an, wo man landen sollte. :-/

Ich lande bei dem Link hier:
10.5.8 und Safari 4.0.4

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    82,3 KB · Aufrufe: 95
Tja, da haben halt Moderatorinnen mehr Rechte als das Uservolk. :-)

Als Gast kann ich tatsächlich die von Euch verlinkten Beiträge nicht lesen.

Ich schicke Eure Meldung mal zur Klärung in den Redakteurs-Bereich, bitte habt etwas Geduld, bis die Jungs herausbekommen können, woran es liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mehr oder weniger auch eine News, jedenfalls vom System her.

Apfeltalk ist seit der Umstellung die reinste Katastrophe.

Die Milch ist nun mal vergossen. Das AT-Team muss sie aufwischen. Rumheulen nutzt da gar nichts mehr.
salome

Apfeltalk ist seit der Umstellung die reinste Katastrophe.

es gibt schlimmeres
http://ingenfeld.de/
;)
Aber es ist wie immer auf dem Bau, in der Planung geht meist alles glatt und auch der Probedurchlauf zeigt keine Fehler, aber wenn es dann ans Eingemachte geht, dann verzögert sich alles und die Probleme treten meist gehäuft auf. Geduld und Spucke werden es schon richten.

• Like
Reaktionen: streuobstwiese
Also der Artikel zum Pwnage 'Tool kann jetzt gelesen und kommentiert werden.

Danke für die schnelle Behebung des Problems.