• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wolfram Alpha von 49,99 Euro auf 1,59 Euro reduziert

Walli

Blutapfel
Da habe ich drauf gewartet. 49,99€ waren auch deutlich über meiner Schmerzgrenze. Im Institut habe ich Mathematica und Maple und mal ehrlich, wie oft braucht man das unterwegs? Da kann man auch mal locker die Sache etwas umständlicher auf der Webseite eingeben. Für 1,59€ kaufe ich die App jedoch gerne um damit ein wenig rumzuspielen, egal ob ich gerade unterwegs eine konkrete Anwendung habe oder nicht ;) .

Canya

Macoun
So, jetzt lohnt sich das App auch zu laufen, die 49€ zuvor waren mehr als übertrieben!

Bachsau

Starking
Das wundert mich nicht. WA ist so ein Blödsinn, was will ich da mit einer App, wenn das ganze Ding schon nicht funktioniert.

Klar - einfache Fragen, die man so zum Testen formuliert (Alter von Obama usw.) kann er beantworten. Sobald es ein wenig interessantere Fragen werden, die auch im Alltag relevanz haben, weiß das Ding nichtmehr, wie es die Frage interpretieren soll.

Fazit:
Schöne Spielerei - Praktisch unbrauchbar. Da bleib' ich lieber bei Google.

PS:
Rechnen kann Google auch.